“Authentisches Thai Restaurant”

Platz Nr. 34 von 808 Restaurants in Dortmund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Januar 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen in einem schönen thailändischen Restaurant. Nach Auskunft des Personals hatte ein thailändischer Architekt das Restaurant eingerichtet. Das Essen ist sehr gut, schmeckt authentisch und sehr gut für Vegetarier geeignet.

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, OKBN12345!

Bewertet 25. Oktober 2021

Wir hatten einen europäischen Tisch für 10 Personen bestellt und auch erhalten - aber so drangvoll eng - so dass kaum Bewegungsfreiheit blieb und von Abstand zu Corona-Zeiten erst recht keine Rede. Gut, dass eine Person kurzfristig abgesagt hatte, die hätte schlichtweg nicht sitzen können.
Das fand ich sehr bedauerlich .
Auch das Essen - na ja - von 18.00 Uhr an bis 19.45 Uhr mit einer kleinen Vorspeise auf das Hauptgericht zu warten ??? Der Nachbartisch, der mit uns gekommen war, hatte längst schon alles verspeist und bereits wieder das Lokal verlassen.
Geschmacklich waren die Meinungen in der Gruppe unterschiedlich. Schweinefilet süß-sauer ?? Die Hälfte habe ich stehen lassen; das Fleisch noch etwas zäh, von der süß-sauren Sosse kaum etwas zu schmecken.
Also das Lokal hatte schon weit aus bessere Essen zubereitet und für größere Gruppen schlichtweg nicht geeignet.
Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Traumata!
Ah P, Inhaber von Tam Nag Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2021

Guten Abend, sie hatten ein Tisch für 10 Leuten bestellt doch die erste zwei Plätze haben Sie voll belegt mit Taschen und Jacken und somit eine Person vor Kopf sitzen müsste. Die Plätze sind so gestellt das auch andere Gästen die reserviert hatten sitzen können. Aber wenn Sie lieber zwei Stühle für Taschen und Jacken benutzen können wir leider nicht anderen Gästen benachteiligen. Ich habe Sie höflich gefragt ob sie etwas rein rücken können damit der Nachbar Tisch vernünftig sitzen können. War kein Problem…
Sie erwähnen die corona Zeit das es nicht angemessen ist eng nebeneinander zu sitzen. Dabei sind alle Gästen normal an deren Tischen platziert.
Alle sind geprüft worden auf 3G und die mindes abstand im Lokal aufgehoben worden. Laut gesetzt
Sie erwähnen das neben Tisch längst gegessen haben und das Lokal verlassen haben, Vielleicht haben Sie nicht wahrgenommen das es um kleinere Tische handelt. Und keine Vorspeise hatten. Was das Essen angeht ist Geschmack Sache dazu möchte ich mich äußern. Aber wenn Sie der Meinung sind das das Lokal nicht für Gruppen geeignet ist, bleibt nur noch die Frage ob man vllt für das nächste Gruppen treffen lieber woanders hingeht. Wir können bis zu 80 Leute als Gruppe oder Feier veranstalten. Für 10 Personen zu bewirtschaften ist für uns keine Überforderung. Vielen Dank für ihre Bewertung.

Bewertet 14. Juli 2021

Seit Jahren top Qualität, die den Preis auch wert ist. Knackiges Gemüse und auch alle anderen Zutaten immer top. Wer all you can eat für 7,50€ erwartet soll woanders hin gehen, hier gehts um lecker, lecker, lecker....
Portionen sind groß, Service und alle Mitarbeiter super freundlich, wenn´s halt mal voll ist, darfs auch mal etwas dauern, dafür aber frisch!! auf den Tisch.
Wir gehen immer iweder in und waren auch im Lockdown froh hier einen Lieferservice nutzen zu können. Danke an das Tam Nag Thai Team und herzliche Grüße

Rudi

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 512rudib!
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nach gefühlt 15 Jahren mal wieder da und zu 100% zufrieden! Der Service war ausgezeichnet, sehr freundliches Personal und immer aufmerksam. Die Cocktails waren Spitze und vor 20h nur 6€. Die Frühlingsrollen sehr lecker und die Soße war spitze, auch der Hähnchensalat war lecker und saftig. Die Hauptgerichte sehr schmackhaft und das Fleisch war hochwertig. Danke

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, temme24!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten mal etwas neues ausprobieren. Nicht immer italienisch oder griechisch, daher haben wir uns für thailändisch entschieden.

Aufgrund von Corona vorab eben einen Tisch reserviert, schon vorab sehr netter Kontakt am Telefon.
Von außen sah der Laden eher unscheinbar aus. Von innen allerdings strahlte das Restaurant im thailändischen Ambiente.
Am Tisch angekommen staunten wir erstmal nicht schlecht. Dort stand ein Tisch auf ein Kniehohen Podest. Sollten wir den Abend auf Knien sitzen? Weit gefehlt. In der Mitte des Podests war ein Loch, sodass man zwischen Tisch und Sitzbank die Beine unter den Tisch manövrieren konnte. Super Idee, was den Charme noch verstärkte.
Die Auswahl ging von Vorspeisen über Fleischlastige Gerichte mit Hähnchen, Schwein, Rind oder Ente bishin zu Fischgerichten. Nachtisch gab es ebenfalls einiges an Auswahl.
Mein Lebensgefährte und ich bestellten beide etwas aus der Kategorie Ente und haben es nicht bereut. Zu dem Teller gab es eine Schale an Reis. Die Portion hat vollends gereicht. Man ist danach Pappen satt. Wie jemand vorher noch eine Vorspeise rein bekommt ist für mich fraglich.
Aufgrund dessen, dass wir so satt waren haben wir keinen Nachtisch mehr geschafft aber wir haben noch einen Cocktail probiert. Ebenfalls zu empfehlen.
Preis- Leistung ist spitze. Wir kommen auf jedenfall wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 794leonies!