“Service besser als das Essen. Aber dennoch lecker! ”
Bewertung zu Tam Nag Thai

Tam Nag Thai
Essen liefern lassen
Platz Nr. 34 von 808 Restaurants in Dortmund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zu Besuch in Dortmund und wollten den anstrengendem Tag beim Thailänder ausklingen lassen. Wir fragten kurz telefonisch nach ob ein Tisch frei wäre und man bot uns an direkt zu kommen. Erst später wären sie voll ausgebucht.
Als wir eintrafen empfing man uns herzlich. Man bat uns die Schuhe auszuziehen, was wir, wenn auch ein wenig widerwillig Taten. Wir hatten knapp 6 Stunden fuss marsch hinter uns gebracht und hätten wir es früher gewusst, hätten wir uns vielleicht besser vorbereitet. Aber es war, so hoffe ich doch, auszuhalten
Als wir saßen erklärte uns unser Kellner, ohne zu aufdringlich zu sein, die halbe Karte und die cocktails.
Also bestellten wir jeweils Suppe und Hauptspeise, Cocktail und Softdrink. Die Getränke wurden schnell gebracht und waren lecker.
Die Suppe war wirklich das Highlight. Sie war sehr schmackhaft, gut gewürzt und mit Hingabe zubereitet.
Unsere Hauptgerichte waren auch lecker, konnten aber nicht ganz mithalten. Ich fand das Gemüse etwas zu roh; es hatte den Herd warscheinlich nur für Sekundenbruchteile zu Gesicht bekommen.
Die Portionen waren sehr üppig, wodurch meine Freundin nicht ganz aufessen konnte. Unser Kellner fragte ob er es einpacken könnte, was wir bejahten. Als er wiederkam, hatte er noch eine extra Portion Reis dazu getan, dass wir quasi noch eine vollwertige Hauptspeise zum mitnehmen hätten.
Zum Abschluss gab man uns noch einen kleinen Abschiedstrunk aufs Haus, was die Sache gut abrundete.
Ich hatte dass Gefühl, dass unser Kellner fast besser in der Sternegastromie gehörte, da er wirkich perfekt gearbeitet hat.
Es war ein sehr schöner Abend und wir überlegen uns, wenn wir nochmal in Dortmund sind, vielleicht doch nochmal andere Hauptgerichte auszuprobieren.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, _Sofa_64!

Bewertet 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich authentisch Thai und sehr lecker.Die Portionen sind relativ groß.
Die Mitarbeiter war super freundlich und höflich. Wir hatten unseren Hund mit, er hat sofort Wasser bekommen und zusätzlich noch eine Schale mit Hähnchen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Viviien!
Bewertet 26. Mai 2019

Immer wieder, wenn ich geschäftlich in Dortmund war, bin ich hier zum Essen hin. Die exzellente Küche und der sehr gute Service haben mich einfach überzeugt. Die Garte bietet viel Auswahl und ist sehr authentisch. Jeder Gast kann wählen, ob er lieber an einem Thai Tisch, oder an einem normalen Tisch sitzen möchte.
Lasst euch nicht von der Fassade täuschen – dahinter verbirgt sich ein richtiger Thai-Palast. Viel Spaß!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Timo J!
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckere und authentische Speisen aus Thailand. Ich war jetzt mehrmals da, habe verschiedene Gerichte probiert und war jedes Mal begeistert. Das Ambiente ist ebenfalls etwas besonderes mit den asiatischen Sitzmöbeln, allerdings sollten insbesondere die Tische vielelicht öfter abgewischt werden... Der Inhaber ist sehr herzlich und freundlich, so dass man gerne wiederkommt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Schmandant!
Bewertet 7. Mai 2019

Wer Thai essen mag kommt im Prinzip in Dortmund nicht am Tam Nag Thai vorbei.
Das sehr sehr schön Ambiente lädt quasi dazu ein hier essen zu gehen. Das Essen ist Weltklasse. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Die Cocktails waren auch Super! Das Personal ist mega nett. Ich werde auf jeden Fall sollte ich wieder in Dortmund sein hier essen gehen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Daniel_ProtONe!