“leider immer schlechter”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. November 2013

Hallo,

bin seit 10 Jahren immer wieder regelmässig und gerne dort gewesen und war immer ein Fan vom Tam Nag Thai.
Seit ca. 2012 geht es leider in vielfacher Hinsicht immer mehr bergab, vor allem vom Service her. Recht lieblose Bedienungen, man muss immer wieder wegen wg. Getränken fragen, alles irgendwie ohne Elan.
Der Stil wird leider überhaupt nicht mehr gepflegt, Beispiele: Früher hatten die Bedienungen thailändische Kleidung an, waren äusserst höfflich in ihrem Auftreten. Inzwischen oft völlig normale Alttagskleidung, der Umgang ist mehr und mehr wie in einer 0-8-15 Gaststätte. Coctails kamen in Prozellankokosnüssen, nun einfache Gläser. Das tolle thailändische grüne Geschirr ist jetzt auch weg. Bei meinem letzten Besuch im Oktober nun wurden nun auch noch die schönen Tellerunterleger aus Bast durch kitschige folierte Plastiksets ersetzt.
Das Essen ist noch gut, aber auch nicht mehr so wie es einmal war. Wir essen immer die gemischte Vorspeise. War nun schon 2 Mal alles nur noch lauwarm (Fleisch kann man über der Flamme nachheizen), Rindfleischspiesse sind entfallen. Auch den Hauptspeisen fehlt jetzt bissweilen die richtige Würze. Einfach alles sehr schade.

Einzig geblieben ist das tolle Ambiente der Räumlicheiten, insbesondere im EG mit den schönen Thai-Tischen. Aber das ist eben leider nicht alles.

Ich war früher immer begeistert und habe auch sehr oft berurflichen Gästen dorthin eingeladen, bin aber nach den letzten Besuchen mit immer neuen Veschlechterungen derart enttäuscht, das ich mir nun einen anderen Thailänder suchen werde und es auch nicht mehr empfehlen kann, leider!

4  Danke, Klaus M!

Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir war nicht zum ersten Mal hier, aber da erste Mal kostete das zweite Schälchen Reis extra.
Für einen Abend wo es von vier Gerichten zwei nicht gab nicht so toll.

Ansonsten und auch heute schmeckt's gut und das Ambiente ist wirklich schön.

1  Danke, mc_b0ng0!
Bewertet am 7. Februar 2013

Die Vorspreisenplatte ist toll, eigentlich braucht man dann nicht mehr.
Das Restaurant kann man empfehlen, auch gerade für diejenigen, die gerne scharfes Essen mögen. Allerdings ist das Sitzen im Erdgeschoss für etwas ältere Menschen mühsam.

Danke, Evelin W!
Bewertet am 2. April 2012

Wir waren die letzte Woche im März in diesem Restaurant und das nicht zum ersten Mal. Das letzte Mal waren wir im Dezenber dort und das Essen war einfach spitze. Wir lieben thailändisches Essen. Aber diesmal waren wir enttäuscht. Das Essen war nur lauhwarm, nicht abgeschmeckt, nicht scharf genug und nicht dekoriert. Eigentlich hatte es mit traditioneller thailändischer Küche nichts mehr zu tun.
Für uns erst einmal nicht mehr. Preis-Leistung stimmt einfach nicht mehr.

2  Danke, Hella T!
Bewertet am 11. Januar 2012

Schönes Ambiente, teilweise mit Liebe zum Detail. Das Essen war super lecker und perfekt scharf d.h. die Peperonis haben gehalten was versprochen wurde. In der Küche sind wohl Profis! Was wir nicht so toll fanden, war der Service, das Preis-Leistungsverhältnis und die Heizung. Die Bedienung, ein junger Mann, schien uns etwas unmotiviert zu sein. Im Restaurant war es uns zu kalt. Nach einer halben Stunden hatten wir alle kalte Füße, obwohl wir die Bedienung baten etwas mehr zu heizen. Dicke Strümpfe helfen für den Abend. Für drei Personen haben wir gute 100 € bezahlt. Aus unserer Sicht zu teuer. Wir werden in den nächsten Wochen noch andere Thai-Restaurants ausprobieren.

1  Danke, Hella T!