“Lecker, lecker aber nur bedingt geeignet für große Leute” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 647 Restaurants in Dortmund
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Dortmund, Deutschland
“Lecker, lecker aber nur bedingt geeignet für große Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Essen ist einfach super, da kann man nichts verkehrt machen. Uns hat durch die Bank weg alles sehr gut geschmeckt. Und mein Mann hat gelernt, wenn die Karte sagt 3 Chillischoten dann ist das wirklich wirklich scharf :-). Das einzige was uns davon abhält häufig dort zu essen ist die Bestuhlung. Es ist wunderschön gemacht, original Thai aber leider nichts für Menschen ab 1,90 cm oder Menschen mit Hüftproblemen. Uns gelingt es einfach nicht uns unter den Tisch zu zwängen. Und die 3 Tische im oberen Bereich mit der "normalen" Bestuhlung sind immer ausgebucht. Das könnte daran liegen, dass wir die nicht die einzigen sind die gerne aufrecht und schmerzfrei essen. Also liebe Restaurantbesitzer, macht alles weiter wie bisher aber bitte noch ein paar normale Stühle und Tische sonst müssen wir weiterhin "Take away" essen und das ist schade.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Britta B!

Dortmund
“Guter Thailänder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Restaurant Tam Nag Thai bietet gute thailändische Küche. Es gibt sowohl normale Tische (mit Stühlen) als auch die Möglichkeit, so gennante Thai Tische zu verwenden an denen man auf dem Fußboden sitzt (allerdings gibt es eine Vertiefung unter dem Tisch für die Beine). Die Qualität des Essens ist gut und das Preisleistungsverhältnis angemessen. In der Karte ist die Schärfe der Speisen mit Peperoni-Schoten gekennzeichnet, wobei mir persönlich schon die niedrigste Stufe mit einer Peperoni als sehr scharf erscheint. Im Restaurant werden auch Cocktails angeboten. Bezahlung ist mit verschiedenen Karten möglich (aber leider nicht mit der Mastercard).

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, spachnic!
dortmund
“Sehr gutes thailändisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Es werden nur frische Zutaten verwendet und geschmacklich perfekt zubereitet. Der Preis ist zwar hoch aber durch das super Essen gerechtfertigt. Der Service ist allerdings verbesserungswürdig. Teilweise muss man, wenn man im oberen Bereich sitzt, den Kellner auf sich aufmerksam machen. So wartet man schon mal 10 min um was zu bestellen. In dem Preissegment darf so etwas meiner Meinung nach nicht vorkommen

Danke, manuelagericke!
sunflower820
“Gutes thailändisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Tam Nag Thai bietet eine leckere und abwechlungsreiche thailändische Küche und sehr freundliches Personal. Auch mit Kindern ein Besuch wert. Speisen werden frisch zubereitet und die Karte ist umfangreich. Mein Favorit sind Hühnchengerichte mit Gewürzen und Reis. Sehr lecker. Portionen sind ausreichend und die Preise sehr fair.

2 Danke, sunflower820!