“Geburtstagsgeschenk”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich habe meinem Vater einen Gutschein für den Sonntagsbrunch zum Geburtstag geschenkt und so kam ich selbst in den Genuss den Florianturm zu besuchen. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Die Auswahl liess keine Wünsche offen. Den Kuchen fand ich besonders lecker. Beim anschliessenden Mittagessen gab es auch mehrere Gerichte zur Wahl - ob Fleisch, ob Fisch, alles dabei. Das besonderste ist aber eigentlich der Florian selbst. Man wird es gar nicht leid, immer wieder aus dem Fenster zu schauen, da man in jeder neuen Runde auch etwas neues entdeckt.
Es macht Riesenspass zu suchen, wo man denn eigentlich wohnt!

Danke, Nadine S!

Bewertet am 21. November 2013

Ich war mit meiner Freundinn mal wieder zu Besuch in Dortmund. Man hatte mir an´s Herzen gelegt, mal in den Florianturm zu gehen um Dortmund von oben zu sehen. Gesagt getan; Aussicht vom allerfeinsten, grade als die Lichter in Dortmund angingen, herausragend! "Negativ" war nur folgendes: Es ist sau windig dort oben:-). Unter der Plattform war dann ein Restaurant, wo wir uns ein wenig aufwärmen wollten. Die freundliche Bedienung brachte uns dann eine Speise/Getränkekarte. Wir bestellten uns erst einmal einen Kakao. Als wir dann langsam auftauten, lachten uns allerdings 3-4 Speisen an, sodass meine Freundinn die Maishuhnbrust (Der Kellner lobte das Gericht) und ich mir ein 200 g "Lombata" Steakl, nachdem ich mir ausführlich von dem Kellner hab erklären lassen, was das ist (Italienisches Rind) bestellten. Angerichtet: Note 1+; Geschmack Note 2.

Danke, Emil R!
Bewertet am 17. November 2013

mein mann und ich waren am wochenende ganz spontan in meiner "alten" heimat! abends überraschte er mich mit einem abendessen im FLORIAN ! unglaublich - das ambiente, das essen, das sehr aufmerksame und super nette und lustige personal - rundherum ein gelungener abend!!!! vielen dank, liebes florian-team, wir werden sicher noch öfter bei euch vorbeikommen - auch wenn aachen nicht wirklich um die ecke liegt ;O))

1  Danke, sally w!
Bewertet am 16. November 2013

Wir haben die Taufe unseres Sohnes im Florian gefeiert!
Das Buffet war absolut super, es hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und das Ambiente natürlich atemberaubend, würde ich jederzeit wieder machen.

1  Danke, Firstmumin!
Bewertet am 16. November 2013

Wir waren gestern mit Freunden zum Essen im Turmcafe. Ich muss meinen Lob hier kundtun, denn leider schreiben meist nur unzufriedene Gäste und meckern. Ich möchte das Gegenteil tun. Das hat wirklich Spaß gemacht. Die Herren im Service waren kompetent und amüsant. Das Fleisch war mit Liebe und auf den Punkt zubereitet. Die Speisekarte ist toll und ohne wilde Ausschmückungen geschrieben. Wir fanden den Preis berechtigt. Es wir sich dort viel Mühe gegeben, dass merkt man. Der Ausblick, gepaart mit diesem Essen und den neuen Weinen (hatte uns der Kellner empfohlen) war wirklich sehr entspannend und schön.
Wir hatten beim raus gehen noch mit Gästen einer Feier gesprochen, die waren vollends zufrieden. Tja, wenn sogar unsere BVB-Jungs Zeit finden, da mittags auf ein Süppchen vorbei zu schauen....

Danke, Gregor P!