“"Grillsaison"-Special”

Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“"Grillsaison"-Special”
Bewertet am 18. Januar 2012

Unter dem Titel "Grillsaison eröffnet" wird im Januar jeweils dienstags effektiv draussen gegrillt und das Fleisch dann jeweils frisch zum Buffet gebracht. Es gibt Rind, Pute und Schwein soviel man will. Dazu Beilagen wie Gemüse, Kartoffeln, Salate etc. Auch noch Shrimps. Der Preis von EUR 15.90/Person empfand ich dabei als äusserst moderat, speziell für ein Hotelrestaurant (Hilton). Ich würde dort jederzeit wieder essen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Hallwilersee!

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 5. September 2011

Das Abendessen im Restaurant bzw. auf der angegliederten Terrasse war sehr lecker und mit Pfiff zubereitet. Der Servie war freundlich und unaufdringlich.
Die Terrasse ist nett angelegt mit bequemer Bestuhlung.
Insgesamt gut geeignet den Tag in dem etwas außerhalb gelegenen Hotel ausklingen zu lassen ohne noch fahren zu müssen. Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente