“Preis-Leistung stimmt”

Platz Nr. 38 von 764 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 36 $
Küche: deutsch, international, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Herzen der Stadt Zentral am “alten Markt” im Herzen der Stadt befindet sich unser Restaurant Pfefferkorns No. 1, Am Markt 6. Auf diesem historischen Platz können Sie nicht nur im Sommer auf unserer schönen Außenterrasse entspannen, sondern auch diverse Festivitäten mit dem Höhepunkt “Dortmunder Weihnachtsmarkt” direkt vor der Tür genießen. Im Restaurant erwartet Sie eine nostalgische Atmosphäre mit vielen schönen Antiquitäten sowie unser stadtbekannter Thekenbereich für kurzweilige Gespräche oder “ein Bierchen für zwischendurch”. Unser gut geschultes Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet am 10. September 2013

Wir sind grosse BVB Fans und somit auch ab und zu in Dortmund unterwegs. Bei jedem Besuch gehen wir in den Brinkhoff's da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Restaurant eine friedliche Atmosphere bietet.

Danke, Mel T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pfefferkorn’s No.1 Am Markt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. November 2012

Wir sind hier seit vielen Jahren Stammkunden. Das Ambiente, sowohl im Innenbereich als auch aussen auf den "Alten Markt" ist sehr gut. Auch die Bedienungen sind echt gut und supernett. Auch am Tresen zu einem schnellen "Pils`ken" fühlt man sich wohl. Da passen die Preise auch wenn man zusätzlich nur bei einem Mettbrötchen bleibt. Die Qualität der Speisen und Getränke, dabei insb. eine gute Auswahl, sind nicht zu beanstanden. Was uns jedoch gestört hat, ist die aktuelle Preisentwicklung. Da hat sich schlagartig etwas zum Negativen getan. Die Preise auf der Speisekarte wurden zwar nur moderat angehoben, jedoch parallel dazu das Angebot verschlechtert, sprich Beilagen die es früher incl. gab werden nun sep. berechnet. Hat eine ganze Weile gedauert bis wir das geschnallt hatten. So landet man z.B. für ein kleines 160 Gr.-Filetsteak bei knapp 17 €, und da ist nix weiter bei. Mit Beilagen und Getränken für 2 Personen ist man da ganz schnell bei einem Hunni angelangt. Schon echt happig, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter! Da geht man halt auch mal woanders schauen.

Danke, Joachim_12!
Bewertet am 3. August 2012

Es gibt Saison Speisekarten, somit hatte ich leckere Pfifferlinge. Der Service war sehr nett und zuvorkommend.
Gerne Empfehle ich das Brinkhoffs weiter

Danke, Mldelf!
Bewertet am 20. Februar 2012

Ich war gestern in Dortmund in der Innenstadt und eigentlich auf der Suche nach eas zum Essen. Am Karnevalsonntag war Rummel auf dem Markt. Beim Lesen der Speisekarte fand ich das angebot für 1 0.2l Brinkhoffs #1 an der Theke für einen Euro. Bin dann rein um eins zu trinken. Das Ambiente ist urig, die Bedienung an der Theke war prompt. Es gibt ausserdem wohl auch immer spezielle Thekenangebote, aktuell war es ein Schwarzbrot mit Matjes für 3 Euro. Das Bier war gut, zu Essen hab ich leider nichts gefunden und 16 Uhr war mir auch noch zu früh. Alles in allem zum Bier für 1 Euro, gerne wieder :D

1  Danke, Volker_2607!
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Brinkhoff`s gibt es schon sehr lange in Dortmund. Im Sommer kann man draussen sitzen und das Treiben auf dem Alten Markt beobachten.
Wir waren längere Zeit nicht mehr dort und das Essen hat mich dieses Mal nicht sehr beeindruckt. Mein Schnitzel war nichts Besonderes und nur so lala. Der Grünkohl war wohl schmackhaft.
Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Der Service war normal.
Das Preisleistungsverhältnis ist ok.

Danke, Manegrets!

Reisende, die sich Pfefferkorn’s No.1 Am Markt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pfefferkorn’s No.1 Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!