“Ein schöner Abend mit leckerem Essen”
Bewertung zu Restaurant Kara's

Restaurant Kara's
Platz Nr. 31 von 809 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Beschreibung: Wir begrüßen Sie in unserem Restaurant KARA's (ehemals Kipos) nunmehr im neuen Gewand. Mit Akzenten aus dem traumhaften Mittelmeer und orientalischen Details freuen wir uns auf Ihren Besuch. Unser kulinarisches Angebot ist breit gefächert, es reicht von Fleischgerichten über Meeresspezialitäten bis hin zu Mezedes und anatolischen Spezialitäten. In Tradition uralter Gastfreundschaft sind wir um Ihr Wohlergehen bemüht und wünschen Ihnen einen entspannten und genussvollen Aufenthalt bei KARA's.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Prima Essen: frisch und schmackhaft! Die mediterranen Gerichte, die zu den anderen Tischen gebracht wurden, fanden augenscheinlich zufriedene Abnehmer. Wir saßen im Freien und hatten einen angenehmen Abend im Dortmunder Kreuzviertel.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Departure47993390841!

Bewertet 22. Mai 2022

Wir haben ca. 45 min in dem fast leeren Restaurant auf unser Essen gewartet. Auf Nachfrage kam es dann sehr schnell. Das Fleisch war gut, aber da die Grillteller ohne Soßen kamen schmeckte es trocken. Die Pommes mussten nachgesalzen werden.

Bei der Wartezeit auf das Essen hatten wir das Gefühl das der Getränkeabsatz damit angeschoben werden sollte. Die Nachfrage nach weiteren Getränken war auffällig.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, ULLI_GEHRKE!
Bewertet 21. Oktober 2021

Tolle Tapas, schöner Abend. War auch mal andere Küche und etwas besonderes, Sehr gerne wieder. Der Abzug ist nur wegen dem etwas chaotischen Service.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, A4932UKsebastianw!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch um 8 Uhr reserviert und waren freudig auf ein leckeres Essen.

Nachdem wir zügig bestellt haben, kam lange nichts, dann nach ca. ner Stunde eine Vorspeise, die auch sehr lecker war. Nach ca einer weiteren Stunde kam der Hauptgang, der ebenfalls sehr lecker war. Bei Rechnungszahlung kam die Ausrede, dass die Küche nicht für die Anzahl an Personen ausgelegt wäre. Die Küche hat nen super Job gemacht, der Service war nur chaotisch und eher darauf bedacht, bekannte Gesichter zu bevorzugen, als den Überblick zu behalten.

Ganz schlechte Organisation! Nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Matthias T!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Karas bietet mediterrane Küche der feinen Art. Das Angebot reicht von Vorspeisen, die so vielfältig sind, dass man aufs Hauptgericht auch mal ganz verzichtet, bis zu klassischen Hauptgerichten mit Fleisch und Fisch aus der Bosporus-Region. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Gerichten mit Fleisch und Fisch vom Grill. Wer von der Vielfalt auf der Speisekarte überfordert ist, wählt einfach den gemischten Vorspeisenteller, die Grillplatte oder den Fischteller des Hauses und macht damit garantiert nichts falsch. Neben der sehr guten Qualität der Gerichte sei das freundliche Personal und im Sommer die kleine Außengastronomie lobend erwähnt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, dirkindortmund!