“Sehr gut”
Bewertung zu Restaurant Kara's

Restaurant Kara's
Platz Nr. 31 von 809 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Beschreibung: Wir begrüßen Sie in unserem Restaurant KARA's (ehemals Kipos) nunmehr im neuen Gewand. Mit Akzenten aus dem traumhaften Mittelmeer und orientalischen Details freuen wir uns auf Ihren Besuch. Unser kulinarisches Angebot ist breit gefächert, es reicht von Fleischgerichten über Meeresspezialitäten bis hin zu Mezedes und anatolischen Spezialitäten. In Tradition uralter Gastfreundschaft sind wir um Ihr Wohlergehen bemüht und wünschen Ihnen einen entspannten und genussvollen Aufenthalt bei KARA's.
Bewertet 21. Oktober 2021

Tolle Tapas, schöner Abend. War auch mal andere Küche und etwas besonderes, Sehr gerne wieder. Der Abzug ist nur wegen dem etwas chaotischen Service.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, A4932UKsebastianw!

Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch um 8 Uhr reserviert und waren freudig auf ein leckeres Essen.

Nachdem wir zügig bestellt haben, kam lange nichts, dann nach ca. ner Stunde eine Vorspeise, die auch sehr lecker war. Nach ca einer weiteren Stunde kam der Hauptgang, der ebenfalls sehr lecker war. Bei Rechnungszahlung kam die Ausrede, dass die Küche nicht für die Anzahl an Personen ausgelegt wäre. Die Küche hat nen super Job gemacht, der Service war nur chaotisch und eher darauf bedacht, bekannte Gesichter zu bevorzugen, als den Überblick zu behalten.

Ganz schlechte Organisation! Nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Matthias T!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Karas bietet mediterrane Küche der feinen Art. Das Angebot reicht von Vorspeisen, die so vielfältig sind, dass man aufs Hauptgericht auch mal ganz verzichtet, bis zu klassischen Hauptgerichten mit Fleisch und Fisch aus der Bosporus-Region. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Gerichten mit Fleisch und Fisch vom Grill. Wer von der Vielfalt auf der Speisekarte überfordert ist, wählt einfach den gemischten Vorspeisenteller, die Grillplatte oder den Fischteller des Hauses und macht damit garantiert nichts falsch. Neben der sehr guten Qualität der Gerichte sei das freundliche Personal und im Sommer die kleine Außengastronomie lobend erwähnt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, dirkindortmund!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie heute mal wieder sehr gut hier gegessen. Sehr leckeres Essen - es ist für jeden etwas dabei. Unbedingt auch die warmen und kalten Vorspeisen probieren! Sehr guter Service! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Lari009!
Bewertet 24. September 2020

Wir waren mit einer kleinen Gruppe von sechs Personen da.
Und haben sehr gemütlich auf der Terrasse gesessen. Das Personal war sehr aufmerksam und die Küche flexibel. Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.
Hygieneverordnung wurde übrigens perfekt eingehalten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Silke_Cashel!