“Toller Service, schöne vegane Auswahl, großartiges Essen”
Bewertung zu Nhy Star

Nhy Star
Platz Nr. 2 von 808 Restaurants in Dortmund
Bewertet vor 2 Wochen

Ein schönes Restaurant mit sehr nettem Personal. Sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Essen (schöne vegane Auswahl) ist immer fantastisch und auch die Cocktails sind wirklich gut. Wir kommen immer gerne wieder.

A nice restaurant with very great staff. Very accommodating and always friendly. The food (nice vegan selection) is always fantastic and also the cocktails are really good. We always like to come back.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Betinem85!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Februar 2022

Das Essen ist lecker und der Service sehr gut. Die Preise sind eher günstig, entsprechend sind Ambiente und die Qualität. Wer gerne zwischendurch einfach mal asiatisch essen möchte ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, DennyLong!
Bewertet 16. November 2021

Toller und aufmerksamer freundlicher Service. Hatten vorher via WebSite einen Tisch reserviert. Das Essen war typisch vietnamesisch und sehr lecker.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, peterp394!
Bewertet 7. November 2021

Wir waren schon mehrfach dort und immer absolut zufrieden. Freundlicher Service und gutes Essen mit vielen frischen Gewürzen.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, 673kaiuwem!
Bewertet 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen welches schnell serviert wurde, leider wurden wir dann jedoch ca 60 Minuten lang nicht gefragt ob wir den noch etwas möchten. (nicht mal vor/nach dem abräumen der Teller). Bitte daran arbeiten, den das Lokal selbst und das Essen waren fantastisch.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, SebiSebastian1483!