“Hervorragend ”

Lemongrass
Platz Nr. 6 von 808 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung.
Weil vergessen wurde uns die Vorspeise zu servieren, die wir aber dann noch bekommen haben,wurde diese nicht berechnet.
Wir kommen sehr gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Dream61549272255!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich hatte die gebratene Ente mit einer super leckeren, würzigen, Soße. Mega. Freundliches Personal. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Tobias H!
Bewertet 10. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach im Lemongrass essen und jedes Mal sehr zufrieden. Das Personal ist extrem freundlich, dass Essen schmeckt frisch und sehr aromatisch. Vor allem die Pho ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 154nicolash!
Bewertet 7. Juni 2022 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut. Tintenfisch Vorspeise sehr gut und frisch. Hauptspeise sehr lecker und preiswert. Kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Luca H!
Bewertet 23. April 2022

Sehr lecker!! Der Koch ist eine Wucht!! Merci vielmals für das leckere Essen!! Der Preis stimmt auch.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, Nicky L!