“Lecker geschlemmt mit der Lust auf mehr...” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 381 von 729 Restaurants in Dortmund
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Nürnberg, Deutschland
“Lecker geschlemmt mit der Lust auf mehr...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Ausgerechnet ein Inder war das nächstgelegene Restaurant zu meinem Dortmunder Hotel - für mich ein Glücksgriff! Das Restaurant liegt günstig in der Innenstadt im Bereich der Fussgängerzone. Einrichtung nüchtern aber nicht ungemütlich, mit einigen indischen Dekoartikeln verschönert. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, das Preis/Leistungsverhältnis gut. Die Küche würde ich als Nordindisch auf europäischen Geschmack abgestimmt bezeichnen - aber authentisch und gut, die Schärfegrade sind bei jedem Gericht frei wählbar. Bei meinen zwei Besuchen hatte ich sehr schmackhafte Gerichte die mir das Gefühl vermittelten, daß ich wohl gern mal den Grossteil der Speisekarte "rauf und runter" essen würde - das erlebe ich nicht so oft! Noch ein TIPP: wer es zeitlich schafft sollte den Mittagstisch ausprobieren: verschiedene Gerichte für 5 Euro! Mo bis Fr bis ca 15 Uhr.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, bonobo66!

Budapest
“Preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Dieses indische Restaurant liegt mitten in der Innenstast und ist vom Westenhellweg sehr gut zu erreichen. Der angebotene Mittgstisch ( 5 EUR) ist ausreichend und schmackhaft. Es stehen verschiedene indische Speisen auf der Karte und das Personal ist gern bei der Auswahl behilflich.
Die Abendkarte verspricht das man wiederkommen sollte.

Ambiente
      Essen
1 Danke, klarabella23!
Dortmund
“geht gar nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2008

19:15: wir treffen ein und nehmen mit 7 Personen den vorbestellten Tisch ein und geben unsere Bestellungen an.
etwa um 20:45 fragt meine Freundin nach, wann wir denn mit dem Essen rechnen können, da wir nach dem Essen verabredet waren. Gegen 21:20 wurde uns das das Essen dann serviert, ein Freund von uns konnte noch ein paar Minuten schlemmen, dann mußte er aufbrechen um seinen Zug zu erwischen. Das Essen war ausnahmelos lauwarm, hat jemand jemals in einem indischen Restaurant lauwames Essen bekommen (in anderen Restaurants war gerade immer das Tandoori super am Bruzzeln). Als wir uns beschweren wollten, hieß es nur, daß der Chef nicht da wär. Auf meine Bitte hin, diesen dann telefonisch zu kontaktieren, sagte mit der Ober, daß er dieses nicht dürfe. Er sagte aber, daß er Verständnis für uns hätte und er an unserer Stelle auch nicht zufrieden wäre, uns aber auch nicht weiterhelfen könne.

Fazit: lauwarmes Essen, auf das man über 2 Stunden warten, mußte, Personal auch nicht gerade deeskalierend, NIE WIEDER

7 Danke, theexpertDortmund!