“Gutes Essen und leckeres Bier”
Bewertung zu Hövels Hausbrauerei

Hövels Hausbrauerei
Platz Nr. 9 von 808 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 3 $ - 31 $
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gute Auswahl. Sehr leckeres Bier. Ein Stern weniger, weil die Küche leider schon um 20 Uhr zu war. Konnten keine Bestellung mehr aufgeben. Hätten sehr gerne noch einen Salzkuchen probiert.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Andrea M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juni 2022

Leckere regionale Speisen und sehr leckeres hausgebrautes Bier. Schöner Biergarten und netter Service.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, andreapL6514HD!
Bewertet 6. Juni 2022 über Mobile-Apps

Perfekt für mich, gemütlich, freundliche Menschen, gastfreundlich, leckeres Bier und Essen; es bleiben keine Wünsche offen

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, MattGoe!
Bewertet 29. Mai 2022

Die Erwartung, dass wir dort leckeres Bier bekommen wurde natürlich erfüllt. Dazu hatte ich den Pulled pork Burger, der auch sehr lecker war!
die Mitarbeiterin die sich um uns gekümmert hat, wirkte sehr schüchtern. Hat uns aber ausgezeichnet um uns gekümmert, sehr aufmerksam, aber ohne dass es zuviel würde, wie man es aus anderen Restaurants kennt.
Alles in allem, ein sehr schöner Abend, vielen Dank!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Manuel496!
Bewertet 28. März 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag dort mit 10 Mann. Die Location ist sehr schön, der Service war gut. Das hier hat auch geschmeckt. Das Essen (Schnitzel) war allerdings unter aller Sau (mehr Panade als Fleisch, zu fettig). Die Haxe hingegen war gut.
Fazit: zum trinken super, zum Essen eher woanders hin.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, SaschaHe!