“Sehr nettes Ambiente - leckeres Essen”
Bewertung zu Hövels Hausbrauerei

Hövels Hausbrauerei
Platz Nr. 9 von 808 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 3 $ - 31 $
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2022

Die Erwartung, dass wir dort leckeres Bier bekommen wurde natürlich erfüllt. Dazu hatte ich den Pulled pork Burger, der auch sehr lecker war!
die Mitarbeiterin die sich um uns gekümmert hat, wirkte sehr schüchtern. Hat uns aber ausgezeichnet um uns gekümmert, sehr aufmerksam, aber ohne dass es zuviel würde, wie man es aus anderen Restaurants kennt.
Alles in allem, ein sehr schöner Abend, vielen Dank!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Manuel496!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag dort mit 10 Mann. Die Location ist sehr schön, der Service war gut. Das hier hat auch geschmeckt. Das Essen (Schnitzel) war allerdings unter aller Sau (mehr Panade als Fleisch, zu fettig). Die Haxe hingegen war gut.
Fazit: zum trinken super, zum Essen eher woanders hin.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, SaschaHe!
Bewertet 28. Februar 2022

Das Biertasting mit Gerd war echt super. Locker, lustig und informativ und obwohl ich absolut kein Biertrinker bin ist sogar das Hövels Original zu empfehlen. Das anschließende Essen ( ich hatte Roulade mit Rotkohl und Klößen) war richtig lecker. Allerdings war beim Crumble noch Luft nach oben.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Chrissy0907!
Bewertet 4. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Bier ist sehr lecker,
Kellner auch freundlich.
Jedoch Tische waren nicht geputzt, Essen war teils kalt und nichts für Feinschmecker.
Wenn ich mir die Brauhäuser dagegen in Köln vorstelle, ist dieses bis auf das Bier eine ganz schwache Adresse.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, tilanton!
Bewertet 7. Januar 2022

Das Essen war ausgezeichnet! Ich kann diesen Ort jedem empfehlen! Die Getränke waren auch toll!!!!!!

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, E1363PZ_ronr!