“Tolle Brauerei! ”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nur schon das ganze Ambiente und die Stimmung im Brauhaus ist toll!
Wir waren insgesamt dreimal dort. Zweimal nur zum etwas trinken und am letzten Abend haben wir noch dort gegessen. Der Service ist gut, zuverlässig und freundlich.
Das Essen war wirklich super! Und ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Man hat auch die Möglichkeiten gebrautes Bier der Brauerei oder Anderes zu kaufen.

Danke, Samba2007!
Dominique Q, Betriebsleitung von Hövels Hausbrauerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Guten Tag,

schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Ihr Hövels Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018

Das Lokal ist, wie nicht anders zu vermuten, rustikal und gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte bietet überwiegend bodenständige lokale Küche und natürlich verschiedene Biere, aber auch eine sehr gute Auswahl weiterer Getränke an. Der Service war flott und freundlich, das „Krüstchen“ hat ausgezeichnet geschmeckt und die Portion war auch sehr gut bemessen. Ich kann die Brauereigaststätte uneingeschränkt weiter empfehlen.

2  Danke, John K!
Dominique Q, Betriebsleitung von Hövels Hausbrauerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Hallo,

vielen Dank für das genannte Lob. Gern geben wir die netten Worte an das Team weiter.

Bewertet 11. März 2018

Der Service war sehr unfreundlich, das Essen gegenüber früher : mehr als mies. Das einzig Gute ist das Hövels. Schade, dass dieses Lokal so abgestiegen ist.

1  Danke, Gerhard W!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder dort um uns zu treffen, weil Dortmund für uns zentral liegt. Das Bier soll sehr gut schmecken, aber das kann ich nicht beurteilen.
Das Essen entspricht der Erwartung an ein Brauhaus und liegt vom Preis-Leistungs-Verhältnis im oberen Bereich. Es ist deftig und gut. Allerdings wurde beim Dessert (Schokokuchen mit flüssigem Kern) Ein undefinierbares Etwas serviert, bei dem die flüssige Schokolade drüber gegossen wurde. Es schmeckte einfach furchtbar und deshalb habe ich nur die Kugel Eis aufgegessen. 6,95€ ist eine Unverschämtheit. Die Kellnerin hat mir zwar ein Neues angeboten, aber mein Zutrauen an die Küche in Hinblick auf Desserts war dahin.
Die Dame vom Service war ausgesprochen freundlich und wir hatten einen schönen Abend.

1  Danke, Sagru!
Dominique Q, Betriebsleitung von Hövels Hausbrauerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Hallo,

Danke für die genannte Kritik. es tut uns leid, dass wir sie nicht bis zum Schluss von unser Küche überzeugen konnten. Wir haben uns das Problem angenommen und geändert.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Deftiges gutes Essen. Hervorragendes Bier. Sehr gute Möglichkeit um sich vor dem Fussballspiel zu stärken.

Danke, daniels21996!
Dominique Q, Betriebsleitung von Hövels Hausbrauerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Hallo,

vielen Dank für die netten Worte.
Gern sehen wir Sie beim nächsten Heimspiel wieder.