“Leckeres italienisches Essen ohne Wartezeit”
Bewertung zu Trattoria Buon Gusto

Trattoria Buon Gusto
Essen liefern lassen
Platz Nr. 35 von 808 Restaurants in Dortmund
Bewertet 29. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und wurde superschnell serviert: bestellt, kleinen Gruß des Hauses serviert bekommen und schon war das Essen am Tisch. Trotzdem wurden nur frische Zutaten verwendet. An den Spaghetti mit Garnelen wurde auch nicht an Garnelen gespart. Ich empfand das Essen auch sehr preiswert: 2 Hauptgerichte, 2 alkoholfreie Getränke und 2 leckere Limoncello kosteten keine 40 Euro.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, KristinS39!

Bewertet 16. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen. Nicht nur ein „Vorsetzen“ der Speisen.
Hier wird dem Gast wirklich Aufmerksamkeit geschenkt ohne aufdringlich zu sein.
Gutes Essen können viele, aber ich finde, dass es oft immer mehr am guten Service hapert.
Da für mich das Eine einfach zum Anderen gehört, fühle ich mich hier als Gast sehr gewertschätzt, mit dem leckeren Essen eine perfekte Kombi.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Mulle1!
Bewertet 22. November 2020

Aufmerksamer Service, tolles Essen, entspannte Atmosphäre- all das zeichnet seit Jahren diesen Ort aus! Egal ob Pizza oder Pasta, Fleisch oder Fisch. Ob drinnen oder draußen oder aktuell Take away oder Lieferservice!
Hier kann man nichts falsch machen !
Weiter so!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 888katr!
Bewertet 16. Februar 2020

Buon Gusto hat jetzt auch Tische im Keller - sehr laut und eng, und lange nicht so gemütlich wie oben. Eine Unterhaltung ist kaum möglich, also für einen netten Restaurantbesuch zu zweit nicht geeignet. Essen ist ok, Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, udo44139!
Bewertet 16. November 2019

Waren zum dritten Mal im Buon Gusto. Immer das gleiche. Pizza schmeckt wirklich sehr gut, Pasta könnte mehr „Pfiff“ haben. Alles im Allem fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Nur eine künstliche Freundlichkeit der Kellner vorhanden. Leider! Etwas teuer meines Erachtens.

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, KamelZayed!