“Toller Service!”
Bewertung zu Uncle Tom's

Uncle Tom's
Platz Nr. 59 von 737 Restaurants in Dortmund
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Deutschland
“Toller Service!”
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein toller Laden mit schöner Atmosphäre und sehr schnellem sympathischen Service. Das Essen schmeckt ebenfalls hervorragend, empfehlen kann ich als Vorspeise Mediterana und als Hauptgericht die Farmers Pan oder das Deep South Steak! Das hausgemachte Dressing beim Salat ist ebenfalls nicht zu verachten. Das Publikum ist bunt gemischt, in großem und ganzem ein großartiger Laden und um vielfaches besser als die langweiligen in der Stadt.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, FaHe!

Dortmund
“Kurzer Stop aber gute Erfahrung”
Bewertet am 1. Februar 2013

War hier nur kurz mit einem guten Freund und habe den Abend nett verbringen können. Das Ambiente war sehr schön (ansprechende Einrichtung) und das Essen war wirklich lecker. Freundliches Personal rundet dieses Lokal ab.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Michael B!
Hagen, Deutschland
“Nachgelassen”
Bewertet am 20. April 2012

Da wir Anfang des Jahres ganz zufrieden waren, waren wir heut emal wieder im Toms. Das Essen klang heute besser als es sich laß. Die Kellner naja so richtig nett find ich die nach wie vor nicht.
Nachdem wir deren Bitte nachkamen, den Tisch zu wechseln um eine größere Gruppe zu platzieren, kam man uns heute damit, die Dortmund Stösschen (Bier 0,1) werden nur drin serviert.
OHNE WORTE :-)
Also als Kneipe ganz gut aber zum Essen dann doch eher wo anders!!!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, FlyingMephisto!
Hagen, Deutschland
“Netter Laden im Kreuzviertel”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Uncle Toms im Kreuzviertel in Dortmund ist eine Bar mit Restaurant in bekannter Kneipenszene.
Location sieht sehr nett aus. Aussenbereich auch im Winter mit Heizstrahlern/Decken nutzbar.
Essen war lecker und preislich ganz in Ordnung. Getränke das übliche und Cocktailkarte.
Vom Personal her eine durchwachsene Mischung von freundlich und nett, überfordert zu arrogant und patzig :-D
Alles in allem sicher nochmal noch einen Besuch wert

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, FlyingMephisto!
“Beliebte Bar in der Kreuzstraße”
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Uncle Tom's ist (direkt an der Kreuzstraße gelegen) nicht zu verfehlen. Im Sommer bietet es viele Sitzplätze vor der Bar und auch einen beheizten Wintergarten für die Raucher gibt es. Atmosphärisch gesehen gibt es sicherlich schönere Bars im Kreuzviertel, die Küche ist hauptsächlich amerikanisch, die Preise sind Kreuzviertel-Niveau (d.h. teurer als in der Innenstadt, man bezahlt halt den Standort der Bar mit), die Bedienungen sind nett und schnell. Das Publikum ist gemischt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, 1LOVE-TO!