“Nachgelassen”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hagen, Deutschland
“Nachgelassen”
Bewertet am 20. April 2012

Da wir Anfang des Jahres ganz zufrieden waren, waren wir heut emal wieder im Toms. Das Essen klang heute besser als es sich laß. Die Kellner naja so richtig nett find ich die nach wie vor nicht.
Nachdem wir deren Bitte nachkamen, den Tisch zu wechseln um eine größere Gruppe zu platzieren, kam man uns heute damit, die Dortmund Stösschen (Bier 0,1) werden nur drin serviert.
OHNE WORTE :-)
Also als Kneipe ganz gut aber zum Essen dann doch eher wo anders!!!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, FlyingMephisto!

Hagen, Deutschland
“Netter Laden im Kreuzviertel”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Uncle Toms im Kreuzviertel in Dortmund ist eine Bar mit Restaurant in bekannter Kneipenszene.
Location sieht sehr nett aus. Aussenbereich auch im Winter mit Heizstrahlern/Decken nutzbar.
Essen war lecker und preislich ganz in Ordnung. Getränke das übliche und Cocktailkarte.
Vom Personal her eine durchwachsene Mischung von freundlich und nett, überfordert zu arrogant und patzig :-D
Alles in allem sicher nochmal noch einen Besuch wert

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, FlyingMephisto!
“Beliebte Bar in der Kreuzstraße”
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Uncle Tom's ist (direkt an der Kreuzstraße gelegen) nicht zu verfehlen. Im Sommer bietet es viele Sitzplätze vor der Bar und auch einen beheizten Wintergarten für die Raucher gibt es. Atmosphärisch gesehen gibt es sicherlich schönere Bars im Kreuzviertel, die Küche ist hauptsächlich amerikanisch, die Preise sind Kreuzviertel-Niveau (d.h. teurer als in der Innenstadt, man bezahlt halt den Standort der Bar mit), die Bedienungen sind nett und schnell. Das Publikum ist gemischt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, 1LOVE-TO!
Münster, Deutschland
“Gutes Essen - Service sehr langsam”
Bewertet am 29. April 2011

Sehr gute Gerichte im Südstaatenambiente für einen sehr fairen Preis.
Mein absoluter Tipp: Happy Lachs mit Krebssauce und Bandnudeln war exzellent. Leider war der Service schleppend und nicht besonders freundlich, auch die Beratung zum Essen erwies sich als nicht gut. Allerdings wurde auf Änderungswünsch prompt und unkompliziert reagiert.
Draußen Sitzen auf einer überzelteten Terrasse mit Heizpilzen ist möglich, ebenso ganz im Freien, obwohl der Ausblick nicht sonderlich verlockend ist. Das PArkangebot auf der Straße ist sehr stark begrenzt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Michael48167!
dortmund
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Lokal liegt mitten im Dortmunder Kreuzviertel. Das Essen ist richtig lecker und die Portionen sind ziemlich gross. Der Service ist auch gut auf Zack.

Bei gutem Wetter kann man draussen sitzen. Für die Raucher gibt es ein kleines Zelt. Allerdings sollte man am Wochenende entweder vorreservieren oder früh da sein, ansonsten kann man auch schon mal vor vollen Tischen stehen und wieder gehen.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, manuelagericke!