“Super lecker!”

Küche: Steakhaus, International, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2022 über Mobile-Apps

Essen top mit idealem Preis-Leistungsverhältnis! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, Traveler04715642665!
Bewertung schreibenBewertungen (1.088)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. April 2022

Wir (5 E..) waren sehr zufrieden. Es war alles sehr lecker und reichlich. Das Restaurant hatte viel mehr Bierhaus Ambiente, aber man findet immer eine ruhige Ecke. Besonderer Dank geht an Fr. Göz, die uns sehr lieb und korrekt bedient hat.Gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, Zemiay!
Bewertet 2. März 2022 über Mobile-Apps

Am Abend auf der Suche nach einem schönen Lokal stießen wir auf das Pfefferkorn.
Wie wurde sehr freundlich empfangen und auch schnell bedient.
Das Essen war sehr lecker und die Portionen angemessen groß. Wir hatten einen Veggieburger und einen Bacon Cheeseburger, beide waren super saftig und total lecker. Die Pommes knusprig und eine ordentliche Portion.
Die Bedienung war auf Zack und immer freundlich.
Alle Kellner trugen eine Maske und die Zertifikate wurden geprüft.

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, DoubleBaconCheese!
Bewertet 9. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wahnsinnig leckeres Essen, egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse. Wir waren alle sehr zufrieden. Auch die Bedienung war äußerst aufmerksam und freundlich. Ich war zunächst von den Bewertungen hier etwas verunsichert, aber es hat sich in keinster Weise bestätigt. War ein toller Abend.

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, Resort37040315280!
Bewertet 17. Dezember 2021

Einmal und nie wieder !!! Leider enttäuschend, unfreundlich, Kellnerin antwortet patzig auf offene Meinung, der Filetsteak zwar ok aber schon viel besser und schmackhafter gegessen, Pfeffersauce nicht definierbar " lt. Kellnerin wir machen es selbst und da Sie nur Tütensaucen essen schmeckt es Ihnen nicht "....sehr Erkenntnisreich !!!!! Bernaisse Sauce fast nicht auffindbar und sollte eigentlich seperat serviert werden !!!, dazu 2 Mini- Rösti beigelegt, diese haben mehr nach kleinen Kartoffelpuffer geschmeckt, alles in allem zur kleine Portionen, zu wenig Qualität dem übertäuertem Preis nicht entsprechend. Wir waren zur dritt und alle der gleichen Meinung, wiederholen werden wir es nicht !!!!

Besuchsdatum: Dezember 2021
3  Danke, SabinaIsabela1!