“Immer wieder”

Küche: Steakhaus, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wenn ich in Dortmund bin und es sich ergibt immer wieder gerne. Toller Service, super Steaks.
War vor ein paar Jahren da und habe ein tolles Glas bekommen. Mein absolutes Lieblings Glas

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Betzie0511!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor einer Woche

Die Gaststätte ist der richtige Ort, um abends mit seinen Kollegen etwas zu essen und zu trinken. Freundliche Bedienung (ok bei schichtwechsel...). , Essen auch ok, Preis/Leitung stimmt!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, bewahrerderwerte!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Für gemütlich ein Bierchen trinken ist der es in Ordnung - essen ist nicht empfehlenswert - besonders Schnitzel ist eine Zumutung! Die Pilze, die Sosse, die Kartoffeln sind wie aus einer Kantine!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Violeta12345!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet. Was für ein Glück! Ausgesprochen nettes Personal, nette Leute! Das Ambiente ist einfach urig und gemütlich! Über das Essen können wir nichts sagen, da wir nur getrunken haben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Daniela G!
Bewertet 7. November 2018

Eine echt gemütliche Edelkneipe mit einer superben Küche. Butterzarte Steaks mit Liebe angerichtet und mit viel Charme von äusserst freundlichen MitarbeiterInnen serviert. Man fühlt sich hier wirklich sehr wohl als Gast. Immer gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, roliwood!