“Eine „bessere Kneipe“ für Essen nicht geeignet!”
Bewertung zu Pfefferkorn

Pfefferkorn
Platz Nr. 2 von 849 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 51 $
Küche: Steakhaus, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Für gemütlich ein Bierchen trinken ist der es in Ordnung - essen ist nicht empfehlenswert - besonders Schnitzel ist eine Zumutung! Die Pilze, die Sosse, die Kartoffeln sind wie aus einer Kantine!

Danke, Violeta12345!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet. Was für ein Glück! Ausgesprochen nettes Personal, nette Leute! Das Ambiente ist einfach urig und gemütlich! Über das Essen können wir nichts sagen, da wir nur getrunken haben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Daniela G!
Bewertet 7. November 2018

Eine echt gemütliche Edelkneipe mit einer superben Küche. Butterzarte Steaks mit Liebe angerichtet und mit viel Charme von äusserst freundlichen MitarbeiterInnen serviert. Man fühlt sich hier wirklich sehr wohl als Gast. Immer gerne wieder!

Danke, roliwood!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, gut bürgerlich und schmeckt frisch zubereitet.Dss Ambiente ist rustikal, leicht dunkel und gemütlich..Ich gehe hier immer gerne essen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Melissa H!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Ich arbeite unmittelbar in der Nähe und komme gerne zum Mittagstisch essen, die Bedienung und die Qualität des Essens ist gut.
Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig, daher kann ich die Location nur empfehlen.

Danke, changnaml2016!