“Beste Steaks in Town mit Super freundlichem Service”
Bewertung zu Pfefferkorn

Pfefferkorn
Platz Nr. 2 von 849 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 51 $
Küche: Steakhaus, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2018

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen dort. Das Essen und die Getränke waren super lecker. Lediglich aufgrund der Größe der Gruppe hat die Bestellung bzw. die Wartezeit auf dass Essen etwas länger gedauert. Ich selbst hatte Steak - wirklich sehr gut. Herrvorragende Fleischqualität, auf den Punkt gebraten wie ich es bestellt hatte. Freunde hatten Schnitzelgerichte und waren ebenso begeistert. Der Kellner M. war ein Alleinunterhalter, der den Abend über Späße mit uns gemacht hat. Der Aufenthalt war super angenehm und gerne komme ich wieder hier hin. Wenn ich noch in Dortmund wohnen würde, wäre das mein neues Stammrestaurant.

1  Danke, Stefan-Aachen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

In Dortmund gibt es viele Restaurants aber die meisten sind nicht gut. Pfefferkorn ist in der Sache gut man kann gutes Fleisch essen aber hat die Auswahl von anderen Sachen auch. Besonders die Bedienung ist gut.

Danke, Go773788!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach einem gelungenen Abend noch hier auf ein Bier eingekehrt. Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. War ein gelungener Abschluss.

Danke, 817hendrikl!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während einer Fortbildung in der Dortmunder Innenstadt unterwegs und hatten um 2 Uhr nachmittags noch Hunger bekommen. Das Putenjägerschnitzel mit offensichtlich hausgemachten Pommes schien uns dazu ideal.
Und für diesen Preis war es letztlich auch unschlagbar. Und fast hätten wir noch eine zweite Portion bestellt, weil es wirklich geschmeckt hat.
Wir sind dann auch länger gesessen als geplant, weil auch das Ambiente rundherum gepasst hat.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, s0methinstupid!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, tolle Beratung wie man ein Steak zubereitet. Einmalige Atmosphäre. Klassische, gemütliche Einrichtung.

Danke, ebie-ebie!