“Sehr schöne Gaststätte ”
Bewertung zu Pfefferkorn

Pfefferkorn
Platz Nr. 2 von 849 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 51 $
Küche: Steakhaus, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach einem gelungenen Abend noch hier auf ein Bier eingekehrt. Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. War ein gelungener Abschluss.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 817hendrikl!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während einer Fortbildung in der Dortmunder Innenstadt unterwegs und hatten um 2 Uhr nachmittags noch Hunger bekommen. Das Putenjägerschnitzel mit offensichtlich hausgemachten Pommes schien uns dazu ideal.
Und für diesen Preis war es letztlich auch unschlagbar. Und fast hätten wir noch eine zweite Portion bestellt, weil es wirklich geschmeckt hat.
Wir sind dann auch länger gesessen als geplant, weil auch das Ambiente rundherum gepasst hat.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, s0methinstupid!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, tolle Beratung wie man ein Steak zubereitet. Einmalige Atmosphäre. Klassische, gemütliche Einrichtung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ebie-ebie!
Bewertet 4. Oktober 2018

Eigentlich ist dieses Restaurant für Vegetarier nicht so gut geeignet. Aber für Steak-Esser schon. Meine Familie ist immer Steaks dort und sind sehr sehr sehr zufrieden.
Das Lokal an sich ist sehr gediegen, aber eignet sich sehr gut für Familien und Firmentreffs.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Relax726747!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine grössere Gruppe und ich wahr angenehm Überrascht über die gute Qualität des Essens. Gut bürgerliche Küche und alles war in Ordnung. Leider waren die Toiletten nicht gepflegt und es bräuchte Überwindung sie zu benutzen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 380Patrick!