“Essen ok, Service mangelhaft ”
Bewertung zu Pfefferkorn

Pfefferkorn
Platz Nr. 3 von 840 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 52 $
Küche: Steakhaus, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom Service hier sehr enttäuscht. Hatten reserviert und mussten, nachdem wir zu unserem Tisch geführt wurden, erstmal 10 min warten, bis sich eine Bedienung blicken ließ.
Das Essen war ok, aber wiederum 15 min zu warten, bis die Teller abgeräumt wurden, ist nicht in Ordnung. Als dann schließlich jemand kam, wurde auch nicht gefragt, ob wir noch ein Desert oder z. B. noch gerne etwas zu trinken hätten. Überhaupt dauerte jede Getränkebestellung unverhältnismäßig lang und ein Glas Wein zum Essen wurde komplett vergessen. Fazit: Unterirdischer Service durch unmotiviertes Personal trübte den Genuss. Wir werden nicht wiederkommen.

Danke, Gabriele H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal eingekehrt und waren voll zufrieden. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten! Das komplette Essen ( Vorspeise und Hauptspeise) waren der Haaaammmmer!!! Einfach nur legggaaa! Die Bedienung superfreundlich und das Ambiente war auch super!! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!!!

Danke, Volker M!
Bewertet 28. März 2018

Das Logo ist Programm, ein freundlicher Empfang, netter, flotter Service, sehr gute Steaks. Was will man mehr?? Wir kommen wieder!! Danke

Danke, clos20172018!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

die Steaks waren super und gensu auf den punkt gebraten. gerne wieder. freundlicher Service es gibt auch eine kleine Auswahl an craft bieren

Danke, jupp1959!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war in der Filiale am Markt. Das urige Ambiente gefiel mir sehr gut. Gegessen habe ich ein Schnitzelgericht. Die Bestandteile waren alle aus der Tiefkühltruhe, aber dennoch schmackhaft. Die Preise sind für die Lage in der Innenstadt einer Großstadt normal. Ich würde dort auch noch einmal essen gehen.

Danke, BorusseLE!