“Super Essen und tolle Bedienung!W”
Bewertung zu Pfefferkorn

Pfefferkorn
Platz Nr. 2 von 821 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 51 $
Küche: Steakhaus, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal eingekehrt und waren voll zufrieden. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten! Das komplette Essen ( Vorspeise und Hauptspeise) waren der Haaaammmmer!!! Einfach nur legggaaa! Die Bedienung superfreundlich und das Ambiente war auch super!! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!!!

Danke, Volker M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Das Logo ist Programm, ein freundlicher Empfang, netter, flotter Service, sehr gute Steaks. Was will man mehr?? Wir kommen wieder!! Danke

Danke, clos20172018!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

die Steaks waren super und gensu auf den punkt gebraten. gerne wieder. freundlicher Service es gibt auch eine kleine Auswahl an craft bieren

Danke, jupp1959!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war in der Filiale am Markt. Das urige Ambiente gefiel mir sehr gut. Gegessen habe ich ein Schnitzelgericht. Die Bestandteile waren alle aus der Tiefkühltruhe, aber dennoch schmackhaft. Die Preise sind für die Lage in der Innenstadt einer Großstadt normal. Ich würde dort auch noch einmal essen gehen.

Danke, BorusseLE!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Konzert in Dortmund und haben uns das Lokal vorab bei Tripadvisor ausgesucht. Wir hatten Glück Samstag Nachmittag um 15 Uhr für uns 2 noch einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen. Das Lokal war ab 18 Uhr wohl komplett ausgebucht...im Nachhinein kein Wunder. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen sowie die Getränke wurden zügig serviert. Wir hatten einmal die Bearner Platte und das Pfefferkorn Filetsteak. Die Qualität vom Fleisch war hervorragend und die Soßen selbst gemacht. Ein großer Pluspunkt. Das Preisleistungs Verhältnis ist wirklich gut und bei unserem nächsten Besuch in Dortmund kommen wir wieder

Danke, Jennifer K!