“Immer wieder gerne...”

Platz Nr. 1 von 777 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 53 $
Küche: Steakhaus, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen dass sich ein Besuch immer lohnt! Nette Leute, super Ambiente und das Essen haut mich immer wieder aus den Socken!

Komme bald wieder... :-)

Danke, Fudi1101!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Mai 2014

Betritt man das Pfefferkorn fühlt man sich zu Hause! Ansprechendes und gemütliches Ambiente lädt zum Verweilen ein. Der Service ist hervorragend. Nicht zu aufdringlich aber dennoch immer freundlich und hilfsbereit. Über die Qualität der Speisen bräuchte hier eigentlich kein Wort verloren werden. Der Name Pfefferkorn steht schon seit Ewigkeiten für höchste Qualität in Dortmund. Mein persönlicher Tip sind die Steaks, wahrlich ein Traum für jeden Gaumen!!!

Danke, DennyCraneJPS!
Bewertet am 17. Mai 2014

Ich bin ein wahrer Liebhaber des Fleisches, und dieses ist nun mal im Pfefferkorn so gut wie sonst nirgends in der Umgebung.

1  Danke, World123Traveler!
Bewertet am 14. Mai 2014

Ich kann das Pfefferkorn wärmstens empfehlen!
Das Ambiente ist sehr gemütlich und perfekt geeignet, um einen Abend in netter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Es bietet eine große Auswahl an Speisen und ist familienfreundlich.
Die Kellner sind freundlich und der Service ist sehr gut. Was ich allerdings besonders herausheben möchte ist das Steak. Das war wirklich auf den Punkt gegart und hat toll geschmeckt.

2  Danke, Hieronymus50!
Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr schöne Einrichtung , freundliches Personal, vorzügliche wohlschmeckende Speisen, offene Küche, gutes Bier

Danke, 888Ramses777!