“Das Pfefferkorn wie es immer war:einfach nur gut”
Bewertung zu Pfefferkorn

Pfefferkorn
Platz Nr. 1 von 737 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 50 $
Küche: Steakhaus, deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Dortmund
“Das Pfefferkorn wie es immer war:einfach nur gut”
Bewertet am 8. November 2013

wir kommen seit vielen Jahren einmal im Monat in das Pfefferkorn - und wurden noch nie enttaeuscht.
Qualitaet der Speisen gleichbleibend gut - Bedienung immer sehr engagiert und gut.
Von uns eine klare Empfehlung - hingehen und sich verwoehnen lassen.
Die Steaks uebrigens sind ueberragend - ich bin viel unterweg u.a. auch Brasilien wo das gute Steak normal ist. Das Pfefferkorn kann da gut mithalten.
Gratulation fuer eine gute gleichbleibende Performance.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, toagschmidt!

Schönwald
“Lecker....”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben anläßlich eines Besuchs bei unsern Kindern hier gegessen. Es war sehr gut, die Auswahl war reichlich, gute Beratung bzw. Empfehlung, auch für Kinder geeignet, freundliche und hilfsbereite Bedienung, das Essen kam schnell und war trotzdem sehr gut. Die Steaks auf den Punkt, so wie jeder wollte, Beilagen, Getränke, alles SUPER! Unser kleiner Enkel (3Jahre) hatte sich beim Spielen ein wenig verletzt, er bekam vom Kellner zum Trost einen Eisbecher spendiert. Das gibts auch nicht überall. Alles in allem, man kann die Gaststätte nur weiter empfehlen. Danke für alles!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, mamibe!
“Alle Meinungen bestätigt”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal. Nette Bedienung, gemütliches Ambiente, schnelle und gute Küche. Alles richtig gemacht. Problemlos zu empfehlen. Danke

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, J W!
Langerwehe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gemütliches Ambiente mit Top-Küche”
Bewertet am 25. September 2013

Wegen einer Messe in Essen buchten wir (4 x GB plus ich) das benachbarte Hotel Unique.
Aufgrund der Empfehlung des Barmanns gingen wir rüber und fühlten uns sofort heimisch.
Als ich versuchte, die Speisekarte den Gästen auf Englisch zu übersetzen, kam ich an meine Grenzen. Eine kurzen Nachfrage beim Kellner erleichtere den Abend... Hier gibt es auch Spreisekarten auf Englisch! (Hätte man auch sofort anbieten können?) Genug der Mini-Kritikpunkte, sonst wären wir am zweiten Abend nicht noch einmal hierher gekommen:
Jetzt geht es los (und nur für mich):
TAG 1:
Pariser Pfeffersteak
Auf den Punkt gebraten, Beilage perfekt (wer die die Grilltomate nicht braucht: Sagen! :-)
TAG 2:
Bruschetta auf eine völlig neue Art (SUPER!!!)
Lammfilets mit grünen Bohnen und Kartoffel/Blumenkohl-Gratin: Der Knüller!!!

Und ein perfekter Service von Sapak Agirca (ich fragte ihn nach seinem Namen)

Eine Empfehlung: Mehr Bier-Auswahl?!

Danke für die kulinarischen Abende!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, CulinarFreak!
Bielefeld, Deutschland
“Exellente Steaks”
Bewertet am 11. September 2013

Sehr netter und flotter Service im schönen und gemütlichen Ambiente. Ich habe mir ein US Nebraska PRIME Beef gegönnt und es war jeden Cent wert. Wirklich etwas für Steakliebhaber die ein gutes Stück Fleisch zu schätzen wissen. Wir werden dort bestimmt nicht das letzte mal eingekehrt sein.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jens H!