“Eintauchen in die asiatische Erlebniswelt” 4 von fünf Punkten

Mongo's Restaurant Dortmund
Platz Nr. 12 von 706 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Küche: mongolisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Brunch, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Mongo's ist Cross-Culture pur und das außergewöhnlichste Restauranterlebnis für Entdecker und Individualisten. Kreieren Sie Ihre Speisen, wie es Ihnen gefällt. Immer wieder neu, immer wieder anders. Im Mongo's Restaurant sind Sie Küchenchef! Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker Mongo's Total können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Food-Markt, sooft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Ob europäisch mild oder asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer gluten- und glutamatfrei - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei! Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert. Alternativ zum Mongo's Total können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen. Und mit Mongo's Select bieten wir auch für Gäste mit weniger Hunger endloses Probieren, bei dem Sie aber nur zahlen, was Sie verzehren
Schwerte
“Eintauchen in die asiatische Erlebniswelt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Essen im Mongo´s ist wirklich einmal etwas Anderes. Wenn man hier essen geht, kommt man an dem reichhaltigen Büffet einfach nicht vorbei. Zu jedem neuen gang kann man seinen Saucenwunsch wechseln. Das Personal nimmt die Wünsche auf, notiert den Wunsch auf dem persönlichen Holzbrettchen, und schon geht es zum Büffet. Dort wird dann alles frisch zubereitet. Der Phantasie bei der Zusammenstellung sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Über die klassischen asiatischen Beilagen wie Glasnudeln und Sojasprossen gibt es eine große Auswahl an Fleisch (Strauß, Rind, Känguruh, Huhn, Pute, etc.) sowie Fisch und Meeresfrüchten.

Unbedingt zu empfehlen aus der Getränkekarte ist die hauseigene Mongonade. Hierbei handelt es sich um Limonadenabwandlungen mit teils exotischen Sorten - unbedingt probieren.

Das Personal ist grundsätzlich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man sollte an Wochenende jedoch vorsichsthalber einen Tisch reservieren, um dem großen Andrang zu entgehen. Aber spätestens bei der Vorspeiße (frisches Brot mit Curry-Dip) ist man ganz in der asiatischen Mongo´s-Welt angekommen.

Danke, bergmannb!

Iserlohn
“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wir besuchen regelmäßig das Mongos zum Sonntags Mittags Brunch. Die Auswahl der Speisen zum Buffett übertrifft alles und das ganze noch in einem ansprechenden Ambiente. Es gibt sogar eine Raucher Lounge. Das Service Personal ist freundlich und auf Zack. Auch Familenfeiern werden von uns dort gerne gehalten.

Danke, MeisterLampeMK!
Berlin
“Vielseitiges Essen zu günstigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2009

Das Mongos ist gut geeignet, wenn man gerne verschiedenes Essen ausprobieren möchte. Wenn man sich für das Bufett entscheidet, kann man nämlich zwischen den unterschiedlichsten und exotischsten Fleisch und Gemüsesorten auswählen und sich zusammen stellen lassen. Schmeckt sehr gut..

Danke, The_Hills_1403!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!