“Sehr nettes und aufmerksames Personal”

Mongo's Restaurant Dortmund
Platz Nr. 9 von 835 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich
Beschreibung: Mongo's ist Cross-Culture pur und das außergewöhnlichste Restauranterlebnis für Entdecker und Individualisten. Kreieren Sie Ihre Speisen, wie es Ihnen gefällt. Immer wieder neu, immer wieder anders. Im Mongo's Restaurant sind Sie Küchenchef! Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker Mongo's Total können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Food-Markt, sooft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Ob europäisch mild oder asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer gluten- und glutamatfrei - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei! Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert. Alternativ zum Mongo's Total können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen. Und in vielen Restaurants bieten wir mit Mongo's Select auch für Gäste mit weniger Hunger endloses Probieren, bei dem Sie aber nur zahlen, was Sie verzehren
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr reichhaltiges Buffet, allerdings hat das sehr dünn geschnittene Fleisch nach der Behandlung durch den Koch dann doch nicht mehr die Konsistenz gehabt, um noch als Fleisch erkannt zu werden, gleiches galt auch für die reichlich vorhandenen Fischsorten (ist aber sicher Geschmacksache) Vorspeise und Dessert waren sehr gut. Auch die verschiedenen Saucen waren wirklich gut.

Danke, gschoen52!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das All you can eat Buffet bietet eine große Auswahl an Zutaten. Bei den Fleischsorten gibt es auch nicht alltägliche Sorten wie Zebra oder Känguruh. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch die Asia-Biersorten sollte man auf jeden Fall probieren! Der Service war sehr zuvorkommend und schnell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hat einen schönen Abend.

1  Danke, dominikpaul_86!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Büffet ist sehr vielseitig mit einer großen Auswahl an Fleisch, aber auch vegetarischen Optionen. Frisch gebraten und mit leckeren Soßen wird jeder Gang einzigartig. Dazu mehr als gerechtfertigte Preise, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre verlocken zu weiteren Besuchen.
Ich bin restlos überzeugt.

Danke, Jan H!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alleine auf Geschäftsreise und mal kurz in die App geschaut: Top Restaurant, gesund und frisch zubereitet - schnell an den Tisch gebracht - und auch allein hat man sich im Restaurant wohl gefühlt (schöne Atmosphäre).
Das Essen (und auch die Getränke) landestypisch und authentisch und vor allem sehr sehr lecker.
Absolut empfehlenswert!

Danke, Robert R!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Cleveres Konzept. Auch für den kleinen Hunger gibts die grosse Auswahl am Buffet. Wenn ich als Neukunde noch die Marinade in irgend einer Form kosten könnte, wäre das die Krone.

Danke, Traveler647543!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!