“Sehr leckeres Essen” 5 von fünf Punkten

Mongo's Restaurant Dortmund
Platz Nr. 14 von 728 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Küche: mongolisch, asiatisch, gesund, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Mongo's ist Cross-Culture pur und das außergewöhnlichste Restauranterlebnis für Entdecker und Individualisten. Kreieren Sie Ihre Speisen, wie es Ihnen gefällt. Immer wieder neu, immer wieder anders. Im Mongo's Restaurant sind Sie Küchenchef! Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker Mongo's Total können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Food-Markt, sooft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Ob europäisch mild oder asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer gluten- und glutamatfrei - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei! Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert. Alternativ zum Mongo's Total können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen. Und in vielen Restaurants bieten wir mit Mongo's Select auch für Gäste mit weniger Hunger endloses Probieren, bei dem Sie aber nur zahlen, was Sie verzehren
Holzwickede, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir sind gegen 15:30 ohne Reservierung ins Mongo´s gegangen und hatten Glück, dass uns die sehr nette Kellnerin einen freien Tisch für 90 Minuten anbieten konnte. Am Wochenende und abends kann ich nur eine Reservierung empfehlen.
Die Getränkekarte ist sehr umfangreich und insbesondere für Biertrinker gibt es eine Riesenauswahl an asiatischen Spezialitäten.
Das Essen ist sehr frisch und lecker und die Garzeit sehr schnell.Besonders die Marinaden und große Auswahl an Fleisch und Fisch machen einen Besuch zu einem Erlebnis.
Ich kann das Mongo´s nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Steinettli!

Dortmund, Deutschland
“Gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Gutes Essen
Gute Rohtaten
Freundliche aber etwas unbeholfene Bedienung
Gute Ambiente aber sehr laut.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Alex B!
Dortmund
“Dieses Angebot ist wirklich genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Die breite Palette an Zutaten, die man sich aussuchen kann, ergänzt durch die verschiedenen Soßen ist wirklich genial. Und alles frisch zubereitet, kommt es auf den Tisch. Abgesehen von dem guten Geschmack, finde ich dieses System, mit dem das Ganze abgewickelt wird, einfach sehr gut. Ist mal eine ganze andere Art des Restaurantbesuchs.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gabriele K!
Unna, Deutschland
“Nette Idee, aber sinnlos ausgeführt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Am Buffet fühlt man sich wie im Billigurlaub "auf malle", schön in einer Reihe anstellen und warten bis man dran ist... die Zutaten sind natürlich andere, es gibt eine riesige Auswahl an Gemüse, Fleisch, Fisch etc... aber warum soll ich mir Zebra, Gnu und gestreifte Waldameise auf den Teller legen wenn alles zusammengepanscht wird und dank der diversen sehr geschmacksintensiven Saucen am Ende sowieso alles gleich schmeckt? Bei den Wartezeiten hat man keine Lust, alles einzeln zu nehmen, sonst ist man nur noch unterwegs und gar nicht mehr am Tisch... mehrere kleine Teller auf einmal zu nehmen war, zumindest zum Zeitpunkt unseres Besuchs, auch nicht möglich. War mal lustig zu probieren, brauche ich aber sicher kein zweites Mal.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Emma P!
Fröndenberg, Deutschland
“Wie immer lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

*Wir gehen ein paar mal im Jahr mit Freunden u Familie dort essen- bisher hat der schlimmste Pingel etwas gefunden! :) Da man praktisch jede einzelne frische Zutat und dazu eine Soße aussuchen kann.
* Ich kenne nur den Sonntagsbrunch- also jede Menge Vor-und Nachspeisen zusätzlich zum normalen Buffet. Wir über"fressen" uns immer ;) es ist sooo lecker! Brownies mit Kirschen und Eis oder frische Waffeln...
*Parkplätze gibt es in der Nähe. Direkt hinter dem Haus oder auf den Parkstreifen davor.
*Ich würde immer vorher einen Tisch bestellen! Spontane Besuche klappen nie da es oft ausgebucht ist.Von Außen sieht es am Anfang der Essenszeiten oft leer aus aber glaubt mir wenn Ihr an der Anmeldung keinen Tisch bekommt IST es ausgebucht! (Oder man hat echt Glück.)Wir sind Stammgäste und trotzdem kommen wir nicht dran ohne Vorbestellung... Ich hab mal direkt den Abend vorher angerufen..und hatte Glück- es war noch ein Tisch für 4 frei.
Ich empfehle: Nr im Handy speichern und von Unterwegs kurz fragen..dann fährt man nicht umsonst los.
*familienfreundlich ? Ja--> es gibt sogar Kinderstühlchen- aber keinen Wickeltisch :(
Eine milde Kindersoße ist da oder auf Nachfrage wird es ohne Soße zubereitet! Also < 2 Jahren eingeschränkt zu empf.
*im Lokal immer etwas laut was daran liegt, dass sich alle über das Essen unterhalten :)
* für Allergiker: es gibt eine Liste mit den Zutaten der Soßen!!! Einfach die Bedienung fragen...
#Probiert das Mongo s aus !!! Es ist eine Erfahrung wert! #

Danke, DieRiekeA!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!