“Frisch, appetitlich, lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mongo's Restaurant Dortmund

Mongo's Restaurant Dortmund
Lindemannstrasse 78 | 44137 Dortmund, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 231 5844950
Platz Nr. 17 von 647 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Küche: vegetarisch, vegan, mongolisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"! Und in vielen Restaurants bieten wir mit "Mongo´s Select" auch für Gäste mit weniger Hunger ein All-you-can-eat, bei dem Sie nur zahlen, was Sie verzehren. Außerdem bieten wir Ihnen jeden Sonntag von 11.30 bis 16.00 Uhr unseren Asia Brunch an.
Dortmund
“Frisch, appetitlich, lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Modernes angenehmes Ambiente. Sehr gut besucht, deshalb ist eine Reservierung ratsam. Wenn das Restaurant voll ist, ist die Lautstärke entsprechend hoch.
Die Auswahl der Komponenten am Büffet ist groß. Alles ist sehr ansprechend präsentiert. Die einzelnen Fleischsorten, Gemüse etc sind frisch und sehen nicht zerfleddert oder welk aus. Man hat die Möglichkeit auch mal ungewöhnliche Fleischsorten zu probieren, zB Krokodil. Eigentlich ist für jeden was dabei. Sogar Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Die einzelnen Soßen sind echt lecker. Je nach Fleischsorten kann man die passende Soße auswählen. Die Wartezeiten fanden wir trotz des vollen Restaurant ok. Auch die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam.
Ist mal was anderes hier zu essen. Wir fandes es super!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Silke S!

Dortmund
“Mongolisch ist gut, aber nicht bei Mongos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Athmosphäre ist stark gewöhnungsbedürftig.
Vor etwa einem Jahr war es so hell und unterkühlt, wie im Supermarkt an der Fleischtheke.
Mittlerweile ist es zu dunkel. So richtig die Mitte treffen die dort leider nicht.
Insgesamt wirkt das Lokal auf Massenabfertigung geeicht und nicht gemütlich.
Der Service ist durchschnittlich. Bei diversen anderen mongolischen Restaurants haben wir eine deutlich freundliche Bedienung erwischt.
Insgesamt finde ich es auch etwas unmongolisch Känguruh und Krokodil zu essen. Gibt es diese Tiere in der Mongolei? Na ja - wer sonst nichts bietet muss wohl über die Essensauswahl versuchen zu punkten.
Das Fleisch ist genauso frisch, wie in anderen Restaurants dieser Kategorie und die Auswahl ist O.K., mehr aber auch nicht. Hier ist eher der Mongole in Rheine zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Michael B!
Melle
“Keine Chance etwas zu probieren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Gerne hätten wir mit 2 Personen versucht das Essen zu testen. Bei leerem Lokal um 17.30 Uhr wurde uns verweigert einen 4er Tisch zu nutzen mit der Aussage man hätte keine Möglichkeit einen vierer Tisch mit 2 Personen zu besetzen. Die 2er Tische sind so klein das man kaum Platz an überhaupt Spesisen und Getränke hier unterzubringen. Schade aber bei so einer ungenügenden Blick für das wesentliche hat das Personal noch nicht einmal eine Mangelhaft zu bekommen

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ja21_home!
Deutschland
“Typisches Buffet eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Mittagsbuffet ist Super vom Preis-Leistungsverhältnis! Abends wird dann noch mehr nachgelegt mit Muscheln und anderen Delikatessen. Für den großen Hunger mittags Ideal. Das Personal ist aufmerksam und schnell. Und zum Abschied gibt's wie bei den meisten asiatischen Restaurants einen Glückskeks.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, FaHe!
Aachen
“Für Fans der frischen Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wer seinen Gemüse, seinen Fisch oder Fleisch frisch zubereitet mag, der ist hier in diesem mongolischen Restaurant genau richtig! Riesige Auswahl Fleisch- und Fischsorten gebraten mit leckeren Soßen - eigene Zusammenstellung in einer kleinen Schüssel! Einfach delikat!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, tonihannott!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!