“Keine Chance etwas zu probieren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mongo's Restaurant Dortmund

Mongo's Restaurant Dortmund
Lindemannstrasse 78 | 44137 Dortmund, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 231 5844950
Platz Nr. 18 von 647 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 13 $ - 28 $
Küche: vegetarisch, vegan, mongolisch, asiatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Afterhours, Getränke, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"! Und in vielen Restaurants bieten wir mit "Mongo´s Select" auch für Gäste mit weniger Hunger ein All-you-can-eat, bei dem Sie nur zahlen, was Sie verzehren. Außerdem bieten wir Ihnen jeden Sonntag von 11.30 bis 16.00 Uhr unseren Asia Brunch an.
Melle
“Keine Chance etwas zu probieren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Gerne hätten wir mit 2 Personen versucht das Essen zu testen. Bei leerem Lokal um 17.30 Uhr wurde uns verweigert einen 4er Tisch zu nutzen mit der Aussage man hätte keine Möglichkeit einen vierer Tisch mit 2 Personen zu besetzen. Die 2er Tische sind so klein das man kaum Platz an überhaupt Spesisen und Getränke hier unterzubringen. Schade aber bei so einer ungenügenden Blick für das wesentliche hat das Personal noch nicht einmal eine Mangelhaft zu bekommen

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ja21_home!

Deutschland
“Typisches Buffet eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Mittagsbuffet ist Super vom Preis-Leistungsverhältnis! Abends wird dann noch mehr nachgelegt mit Muscheln und anderen Delikatessen. Für den großen Hunger mittags Ideal. Das Personal ist aufmerksam und schnell. Und zum Abschied gibt's wie bei den meisten asiatischen Restaurants einen Glückskeks.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, FaHe!
Aachen
“Für Fans der frischen Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wer seinen Gemüse, seinen Fisch oder Fleisch frisch zubereitet mag, der ist hier in diesem mongolischen Restaurant genau richtig! Riesige Auswahl Fleisch- und Fischsorten gebraten mit leckeren Soßen - eigene Zusammenstellung in einer kleinen Schüssel! Einfach delikat!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, tonihannott!
Northeim
“anders und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zu viert im Mongos in Dortmund. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bemühte man sich uns einen Tisch zu geben. Man erklärte uns kurz, wie das mit dem Essen holen funktioniert, weil wir erst zum ersten Mal da waren, dann ging es los. Selbst die rohen Zutaten holen und kochen lassen, dann wirds zum Tisch gebracht. Die Auswahl war sehr gut, die Zubereitung zügig und alles war heiß und frisch auf dem Tisch, und das bei so vielen Leuten. Hut ab. Preis - Leitungsverhältnis passte auch. Anderes Konzept, aber gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Friedrich S!
“Sehr Lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ein sehr gutes Restaurant, frisches Essen , freundliches Personal ,und eine gute Weinkarte.

Einfach empfählenswert !

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mrapshtani!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!