“Typisches Buffet eben”

Platz Nr. 15 von 764 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 14 $ - 30 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mongo's ist Cross-Culture pur und das außergewöhnlichste Restauranterlebnis für Entdecker und Individualisten. Kreieren Sie Ihre Speisen, wie es Ihnen gefällt. Immer wieder neu, immer wieder anders. Im Mongo's Restaurant sind Sie Küchenchef! Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker Mongo's Total können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Food-Markt, sooft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Ob europäisch mild oder asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer gluten- und glutamatfrei - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei! Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert. Alternativ zum Mongo's Total können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen. Und in vielen Restaurants bieten wir mit Mongo's Select auch für Gäste mit weniger Hunger endloses Probieren, bei dem Sie aber nur zahlen, was Sie verzehren
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Mittagsbuffet ist Super vom Preis-Leistungsverhältnis! Abends wird dann noch mehr nachgelegt mit Muscheln und anderen Delikatessen. Für den großen Hunger mittags Ideal. Das Personal ist aufmerksam und schnell. Und zum Abschied gibt's wie bei den meisten asiatischen Restaurants einen Glückskeks.

1  Danke, FaHe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mongo's Restaurant Dortmund
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2013

Wer seinen Gemüse, seinen Fisch oder Fleisch frisch zubereitet mag, der ist hier in diesem mongolischen Restaurant genau richtig! Riesige Auswahl Fleisch- und Fischsorten gebraten mit leckeren Soßen - eigene Zusammenstellung in einer kleinen Schüssel! Einfach delikat!

Danke, tonihannott!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zu viert im Mongos in Dortmund. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bemühte man sich uns einen Tisch zu geben. Man erklärte uns kurz, wie das mit dem Essen holen funktioniert, weil wir erst zum ersten Mal da waren, dann ging es los. Selbst die rohen Zutaten holen und kochen lassen, dann wirds zum Tisch gebracht. Die Auswahl war sehr gut, die Zubereitung zügig und alles war heiß und frisch auf dem Tisch, und das bei so vielen Leuten. Hut ab. Preis - Leitungsverhältnis passte auch. Anderes Konzept, aber gut. Wir kommen wieder.

• Ambiente
Danke, Friedrich S!
Bewertet am 5. Mai 2013

Ein sehr gutes Restaurant, frisches Essen , freundliches Personal ,und eine gute Weinkarte.

Einfach empfählenswert !

• Ambiente
Danke, Mrapshtani!
Bewertet am 5. Mai 2013

Für uns Vegetarier war die Auswahl überdurchschnittlich - wunderbare Zutaten kann man sich hier auswählen und zweimal zu einer Soße nach Wahl dünsten lassen. Einzig an einem Samstag, wo im Westfalenstadion Bundesligaspiele stattfinden, sollte man das Lokal meiden. Dann wird es etwas zu hektisch. Das Personal ist aber auch da sehr freundlich und sehr aufmerksam! Tisch reservieren ist empfehlenswert!

Danke, Barbara C!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!