“Lecker Essen in altbekannten China Restaurant” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Mandarin
Platz Nr. 291 von 686 Restaurants in Dortmund
Küche: chinesisch
“Lecker Essen in altbekannten China Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Seid Jahren wieder mal im Mandarin gegessen und wie schon vor Jahren nich enttäuscht worden.
Freundliche Personal , lecker Essen ,netter Service die nicht mehr in den bauch passenden krabbenchips einzupacken.
Alles in allem ein schöner Abend , den ich mit sehr gut bewertet habe, für ein ausgezeichnet fehlen mir ein paar Kleinigkeiten, aber das ist stöhnen auf höchstem Niveau.
Ich kann das Mandarin nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bendog1960!

Dortmund
“Immer wieder gerne....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Als Stammgäste sind wir sehr zufrieden. Das Restaurant ist von angenehmer Größe. Die Ausstattung ist im traditionellen Stil. Es ist sehr sauber, gepflegt und hat eine angenehme Atmosphäre mit stets frischen Blumen, Kerzen und Tischdecken. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und Service orientiert. Die Speisen sind ausgezeichnet. Auch das Buffet ist absolut empfehlenswert (Nicht zu groß, aber man hat genügend Auswahl). Somit kommen wir immer wieder gerne.....

• Aufenthalt Februar 2013
      Essen
1 Danke, sternenhimmel s!
Dortmund
“Ein "alter" Chinese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wenn wir zu einem Chinesen gehen, dann ins Mandarin. Das Restaurant existiert schon seit Urzeiten. Die gebratenen Ente ist ein Traum. Die Tische an der Fensterseite sind leider etwas klein. Für größere Gruppen sollte man den großen runden Tisch vorbestellen. Am Wochenede nach 18:00 Uhr bekommt man einen Tisch es fast nur über eine Vorbestellung. Etwas störend wirkt der außer Hausverkauf. Oft warten einige Leute vor der Theke, um ihre vorbestellten Gerichte abzuholen. Dann kommt ziemliche Unruhe auf.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Jowido!
Sindelfingen
“Leckere tarditionelle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Mandarin in der Wittbräuckerstrasse bietet eine leckere Küche und freundliches Personal. Preise im Restaurant sind ausgesprochen fair und angemessen. Es macht Freude das Restaurant zu besuchen. Am Abend war es voller. Alles war frisch und schön angerichtet mit guten Gewürzen. Auch mit Kindern lohnt sich der Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, seoul1234!
Dortmund, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Mandarin hebt sich doch qualitativ positiver von anderen chinesischen Restaurants ab.
Das Ambiente ist angenehm und der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Mittagsbuffet ist sehr reichhaltig, aber oftmals wird leider keine Ente angeboten.
Die Preise sind der Qualität der Speisen angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, SKODA99!