“ein Besuch wert!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“ein Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Das Restaurant ist einen Besuch wert. Schon beim Eintreten fühlt man sich in dem netten Ambiente wohl. Alle bestellten Speisen waren von einer ausgezeichneten Qualität. Ein Genuss war die Ofenfrische Gans mit Serviettenknödel und Apfelrotkohl.
Aber auch der Mitttagstisch ist sehr nzu empfehlen sowie auch am Nachmittag die frischen Waffel. Und natürlich der Sonntags Brunch!

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, atta59!

Dortmund, Deutschland
“Mehr Schein als Geschmack”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir, meine 10 Kollegen und ich, waren sehr gespannt auf das "Dimberger", dem imDortmunder Süden ein exclusiver und teurer Ruf vorausgeht. Unser reservierter Tisch war auch schön dekoriert und eingedeckt. Das kerzenilluminierte Ambiente stimmte rundherum. Mein Rotwein (Badener Spätburgunder, trocken) mundete vorzüglich!

Soweit so gut !

Umso mehr war ich, ähnlich wie meine Kollegen, enttäuscht vom aufgetragenen Menü: mein Sauerbraten entpuppte sich als gewöhnlicher Rinderbraten, der höchstens ein paar Stunden in einer sauren Lake eingelegt war, und die servierten Klöße waren einfach nur wieder aufgewärmt und schmeckten nach garnichts. Lediglich Soße und Rotkraut schmeckten akzeptabel.

Meine Kollegen ging es mit ihren Wild- bzw- Lachsgerichten nicht viel anders!

Bis auf das erlebte Ambiente ist das Dimberger also kaum empfehlenswert !

Übrigens, in der daneben liegenden Bar war eine wesentlich bessere
Simmung.

Ambiente