“Gutes Essen mit ausgezeichneten Zutaten” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 331 von 647 Restaurants in Dortmund
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Spain
“Gutes Essen mit ausgezeichneten Zutaten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich besuche das Lokal gerne, wenn ich aus dem Ausland meinen Vater besuche, der im Augustinum wohnt.
Bisher haben wir immer nur mittags hier gegessen und dann im Barbereich.
Das Essen, zwar dort keine grosse Auswahl, aber sehr gut, schmeckt uns immer gut.
Auch den Service finde ich freundlich und professionell.
Das einzige, was stoert, ist, dass dort geraucht wird.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BrigittaSpain!

“Abendessen in der Bar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Waren heute Abend in der Bar (nicht im Restaurant) zum Essen. In einem Gericht (Rostbeaf mit Salat) war im Salat eine kleine Raupe.
es wurde dann ein neuer Salat gebracht, aber unangenehm war es schon. Obwohl das Essen sonst gut war. Wiedergutmachung blieb aus, nur eine Entschuldigung gab es.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ulrike20132013!
Dortmund
“Wir waren zum Mittagessen dort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

wir kannten die Dimberger Glocke bereits von Treffen mit Freunden im Barbereich. Das Personal war dort immer sehr nett und flott. Die Männer haben gerne Salzkuchen mit Mett gegessen, die immer frisch und lecker waren. Heute sind wir spontal zum Mittag in die Dimberger Glocke gegangen. Wir saßen im Speisesal sehr nett. Zu der normalen Speisekarte werden jeweils 3 Gerichte als Mittagstisch unter 10 € serviert.
Das Essen (Rinderbraten und Nudeln mit Hähnchenfilet) schmeckte gut und der Service war flott und freundlich. Gerne Mittags wieder

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sommer12Dortmund!
Dortmund, Deutschland
“Wiener Schnitzel ist unschlagbar...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Essen ist wirklich gut. Recht teuer, aber gut. Wartezeiten sind allerdings alles andere als akzeptabel. Wir haben immer ca. eine Stunde auf unser Essen warten müssen.
Der vordere Barbereich ist Raucherbereich, was mich persönlich stört, da es kein geschlossener Bereich ist. Wenn ich also mit Freundinnen nur etwas trinken gehen wollte, würde ich einen anderen Ort wählen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, pitufinissima!
Dortmund
“lecker Essen auf der "Barkarte"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren zu fünft im BarRaum der Dimberger Glocke in Dortmund. Die Bartische sind bei längerem Aufenthalt nicht so sehr bequem, trotzdessen blieben wir. Nachdem wir die "Bar-Karte" entdeckt hatten waren wir selig, hatten nämlich alle keinen Appetit auf die sonst dort üblichen "feinen Speisen". Es gab für uns Himmel und Erde, sehr fein!, einen Roastbeef-Teller mit Bratkartoffeln und auch Backfisch mit Kartoffelsalt oder Bratkartoffel. alle drei von uns probierten Gerichte waren sehr lecker und zu Preisen zwischen 8,50 € und 9,90 € zu bekommen. Wir waren alle angenehm überrascht und nicht zum letzten Mal dort! Küche: hervorragend

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, bager1!