“Immer gut besuchte Szenebar in Dortmund”
Bewertung zu CU-Bar

CU-Bar
Platz Nr. 404 von 751 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Beitragender der Stufe 4
“Immer gut besuchte Szenebar in Dortmund”
Bewertet am 17. März 2011

Die CU Bar ist immer gut besucht. Es gibt einen separaten Raucherbereich, allerdings ist es grade am Wochenende ratsam, zu versuchen, einen Tisch zu reservieren. Freunde und ich haben dies versucht, da wir an einem Samstag in die CU Bar wollten. Am Telefon wurde zuerst versichert, dass man einen Tisch reservieren könne, dann wurde jedoch die Info gegeben, dass es nicht möglich sei, Tische zu reservieren, weil schon zu viele Reservierungen vorliegen würden. Es gibt versch. Cocktail-Happy-Hours, die Tische im Raucherbereich stehen dicht beieinander, im Nichtraucherbereich hat man mehr Platz. Das Ambiente ist nett und der Service auch gut.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, 1LOVE-TO!

Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Leckere Cocktails & super Essen”
Bewertet am 31. Juli 2009

Das CU kann ich sehr empfehlen. Die Cocktails sind echt sehr gut und man kann zu den unterschiedlichen Aktionstagen auch günstig & gut essen. Sehr lecker ist der CU Salat;-)

• Ambiente
Danke, The_Hills_1403!