“Leckeres Essen zum guten Preis”
Bewertung zu Brauhaus Wenkers

Brauhaus Wenkers
Platz Nr. 8 von 808 Restaurants in Dortmund
Küche: Deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Es gab sehr große Portionen zu einem wirklich guten Preis. Die Speisen sind zwar einfach aber lecker.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, ingoh455!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. August 2020

Service gut, Essen lecker, pPreiLeistung in Ordnung. Auswahl nicht riesig aber würden es wieder besuchen

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Dirk J!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren spontan zu Zweit zum Lunch. Hatten Suppe und Schnitzel. Alles guter Geschmack und fairer Preis.

Die Location ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Hsvforeveryes!
Bewertet 20. Januar 2020

Naturtrübes Bier, gutes Essen und eine Großbildleinwand für ein Fußballspiel, was will man mehr. Leider ist es an Spieltagen schon mal überfüllt, aber das tut dem Ambiente keinen Abbruch.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, H Jürgen R!
Bewertet 17. September 2019

Da es mir bei meinem Aufenthalt im Brauhaus Wenkers in Dortmund letztes Jahr sehr gut gefallen hat, bin ich diesmal wieder hin. Da es ein warner, sonniger Tag war, konnte man schön außen sitzen. Ich hatte je 1 x 0,5 l Dortmunder Kronen-Pils, Wenkers Urtrüb und Wenkers Schwarzbier, pro Bier 4,90 €. Das Urtrüb hat mir am besten geschmeckt.
Gegessen habe ich, wenn schon mal wieder in Westfalen, Pfefferpotthast. Vom Aussehen her hat er mich etwas an Hamburger Labskaus erinnert, und genau wie zu diesem gab es auch zum Pfefferpotthast Rote Beete, dazu kleine Gürkchen und angebratene Kartöffelchen. Sehr lecker, gut gewürzt, eine ordentliche Portion. Dass der Pfefferpotthast auch richtig Durst macht hat sich erst später herausgestellt. Bezahlt habe ich dafür 14,90 €, das ist ok. Da es einfach ein gemütlicher Nachmittag war, bin ich etwas länger sitzengeblieben und habe einfach den Leuten zugeguckt, die da so vorbeigelaufen sind. Zum letzten Bier habe mir dann noch einen Dortmunder Salzkuchen mit Mett bestellt (3,10 €), das hat allerdings etwas arg lang gendauert, bis ich ihn bekommen habe, die Bedienung hat sich dafür entschuldigt, somit ok. Sollte ich mal wieder in Dortmund sein - meine "Anlaufadresse" ist klar...

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, weschuh!