“Kurzer Geschäftsaufenthalt”

Nr. 36 von 54 Hotels in Dortmund
Oxford
“Kurzer Geschäftsaufenthalt”
Bewertet am 23. Juli 2012

Fairer Preis für das, was angeboten wurde. Sehr großes Zimmer, gutes Internet (kostenpflichtig). Frühstück mit guter Auswahl an Schinken, Käse, Brotsorten und diversen Müsli/Cornflakes. Gute Lage und leicht zu finden. Sehr angenehm, an Sommerabenden draußen zu sitzen und ein Bier zu trinken. Englische Speisenkarte mit nur begrenztem Speisenangebot, in der deutschen Speisenkarte gab es bessere Auswahl der besonderen Monatsgerichte. Das Essen war gut.

1 Danke, Cobblaz!

Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben vor 2 Jahren unsere Hochzeit im Hotel Sunshine gefeiert und waren mehr als zufrieden. Das Hotel würde zwar noch zu der Zeit umgebaut, doch zur Feier war alles sauber und ok. Das Hotel ist uns auch sehr entgegengekommen. Das Essen war super angerichtet und von hoher Qualität. Der Kellner hat uns auch bis um 3:30 mit einem Lächeln bedient. Wir gehen immer wieder gerne dort Essen.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Tristan1985!
Ruhrgebiet
Bewertet am 11. September 2011

Wegen einer Feier in der Nähe habe ich hier für eine Nacht übernachtet. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer für 43,-€ plus 5,-€ Frühstück. Etwas erstaunt war ich, dass dazu noch die Bettensteuer von 5% kam.

Das Zimmer war klein, aber vollkommen ausreichend für ein Einzelzimmer für eine Nacht. Das Personal war sehr freundlich. Das Bad war in Ordnung, es fehlte jedoch Duschegel oder Seife. Bei näherem Hingucken konnte man dort auch ein, zwei tote Insekten finden. Das mag allerdings auch an dem Fenster im Bad gelegen haben. Leider war das Zimmer und der Flur etwas hellhörig. Zusammen mit einer relativ weichen Matratze störte das meinen Schlaf.

Das Frühstück war sehr gut. Das Rührei wurde frisch a la Front Cooking zubereitet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, HeinzS!
Marrakech
Bewertet am 10. August 2010

Mir hat es nicht so gut gefallen, das Hotel ist supergelegen aber man kann in der Gegend eine bessere Wahl treffen, das Frühstück war in Ordnung, das Personal supernett. Die Parkgelegenheit super. Eventuell sind die Zimmer im Haupthaus, schöner steiniger Altbau, viel ansprechender, meins im Hinterhaus war mehr et´was für Handwerker auf Montage.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, zonzo09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dortmund.
Ringhotel Zweibrücker Hof
Nr. 43 von 54 in Dortmund
l'Arrivée Hotel & Spa
l'Arrivée Hotel & Spa
Nr. 12 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Hotel Sunshine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunshine

Unternehmen: Hotel Sunshine
Anschrift: Hohensyburgstr. 186, 44265 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge
Nr. 36 von 54 Hotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sunshine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunshine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunshine Bewertungen
Hotel Sunshine Dortmund