“Nur für schwindelfreie ;-)” 4 von fünf Punkten

Florianturm
Platz Nr. 5 von 56 Aktivitäten in Dortmund
Arcos de la Frontera, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nur für schwindelfreie ;-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Toller Ausblick, leckere Currywurst... aber alles dreht sich, wem leicht schwindelig wird oder wer Höhenangst hat, der sollte sich einen Besuch überlegen.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Sandra247LifeStyle!

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Herrliche Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir besuchten den Florianturm 2 x.
Einmal saßen wir im Erdgeschoss auf der Terrasse; die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten amüsante Dialoge und ein leckeres Essen und eine passende Weinempfehlung; beim 2 Besuch waren wir auf dem Turm und genossen den Blick in dem sich drehenden Restaurant über Dortmund - auch hier war das Essen und der Wein lecker und wir waren sehr zufrieden, natürlich auch mit dem Service.
Wir kommen auch wieder ............

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Estrella96!
Schwerte
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Ich fahre einmal im Monat hoch ... ( ist in der Jahreskarte mit drin). Das u, das Stadion, der phönixsee alles von oben! Muss man als Dortmunder lieben! Ich war letzte Woche aber das erste mal im Restaurant... Super lockerer Kellner: ich habe Grünkohl mit Mettwurst und Kassler gegessen und dazu ein brinkhoffs... Ker, ker, ker das wird jetzt Kult!

Aufenthalt November 2013
Danke, Ludwig S!
Essen, Deutschland
“Lecker und schnell!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir waren letzte Woche im Turmcafé im Florianturm essen. Das war wirklich hervorragend. Es hat sich viel getan! An allen Ecken und Kanten wurde anscheinend das Thema Dortmund endlich wieder aufgenommen....kleine Kacheln mit der Skyline Dortmunds am Eingang, das Buffet war toll gestellt und der Service kompetent und aufmerksam. Das Fleisch war wirklich herausragend zubereitet. Das hat uns wirklich Spaß gemacht!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Bernhard P!
“Ein blick wert.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Hallo lieber dortmunder und die von auserhalb kommende,
Waren auf dem florian turm und muss sagen das ganze an sich hat echt was tolles. Die aussicht war wirklich der hammer und das essen hat uns geschmeckt waren mit 5 freunden da und alle waren begeistert. Die benienung war so wie ich es mir vorstelle, nicht aufdringlich und nicht so abwesend und wenn sie anwesend war gab es immer was zulachen, typisch dortmunder humor. Also wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon drauf die stadt von oben zu beobachten.
Lg Tim U.

Aufenthalt Mai 2013