“Ein Erlebnis - auch nach Feierabend” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Schwerte, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnis - auch nach Feierabend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Zoo Dortmund ist immer einen Besuch wert. Aber abends, wenn Tiere und Pfleger Feierabend haben, ist ein geführter Spaziergang durch den auch landschaftlich wunderschönen Zoo ein ganz besonderes Erlebnis. Die Tiere zeigen ein ganz anderes Verhalten als tagsüber, und der Zoolotse hat viel über sie zu erzählen. Solche abendlichen Zooführungen finden einmal pro Monat statt; Auskünfte zu den Terminen erhält man auf der Internet-Site des Zoos oder an der Kasse. Voranmeldung erforderlich. Ab 15 Personen kann auch eine eigene Führung geplant werden.

1 Danke, Wandererduo!

• Tschechische zuerst
Valencia (Region), Spanien
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Ein gut und günstiger zoo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner zoo mit vielen tieren. Nett eingerichtete gehege. FAST IMMER zaunfrei. Leider bei einigen Tieren wohl nicht anders möglich. Preise für speisen und Getränke sind super. Viel günstiger als in anderen zoos. Eintrittspreis mit 7,50 € völlig ok. Baumbestand klasse. Überall Möglichkeiten um pause zu machen. Mein fazit ..... gerne wieder.

Aufenthalt September 2013
Danke, Christian D!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen eine Enttäuschung pur, wegen den verdreckten Scheiben konnte man einige raubtiere gar nicht sehen bei den eintrittpreisen kann man auch was fur das Geld was erwarten, naja dortmunder zoo nie wieder...

2 Danke, ates61!
Marsberg, Deutschland
222 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Zoo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir waren letzte woche im Dortmunder Zoo. Der Zoo ist relativ groß und es gibt viele Tierarten zu erkunden. Für ein Tagesausflug total empfehlenswert. Am eingang kann man sich einen bollerwagen für wenig geld mieten (sehr praktisch wenn man mit kleinen kind unterwegs ist). Tiere konnten wir alle sehen :) War ein sehr schöner Tag dort. Der Eintritt war auch sehr günstig fande ich 7,50euro und kinder bis 3jahre kostenlos. Essenstechnisch ist klar das man da nicht sehr viel erwarten kann ;)

Danke, Micheljanina!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Enttäuschung pur!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind mit mein schwager und den kindern zum ersten mal in Dortmunder zoo gewesen das erste und letzte mal für 7.50 € eintritt pro person kann man was erwarten zumal wir uns wirklich anstrengen mussten um irgendwelche tiere zu sehen die sich wahrscheinlich Wetterbedingt schon versteckt haben schade fand ich vor allem den Tiger Käfig den man schon ein bisschen sauber machen könnte naja aus Fehlern lernt man Dortmunder zoo NEIN danke...

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ates61!