“Empfehlenswert!!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert!!”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich bin mit meiner Familie oft dort. Besonders im Sommer hat man viele Moeglichkeiten etwas zu machen und Spaß zu haben.

Aufenthalt August 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Ruheoase”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein sehr schön gepflegter Park. Gastronomie ist auch genügend vorhanden. Besonders schön der Florianturm mit Blick über Dortmund. Winterleuchten im Dezember ist wunderschön.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Susanne F!
Schönwald
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schöner Ausflug....”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben mit der ganzen Familie einen Ausflug gemacht. Es war sehr schön, Wetter hat gepasst, die Kinder haben gespielt, die Hunde haben getobt, unser Picknick hat geschmeckt, es war ein sehr schönes gemeinsames Erlebnis. Man kann viel sehen, eigentlich ist für jeden etwas dabei, spazieren gehen, Blumen anschauen, Spielplätze, Wasser, Boot fahren, Eisenbahn fahren, viele Spielgeräte für Groß und Klein, Kiosk für Imbiss....alles sehr gepflegt und nicht alles verboten.....die ganze Familie hatte was davon !

Aufenthalt September 2013
Danke, mamibe!
Beitragender der Stufe 5
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Netter Park in Dortmund”
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren auf Kurzbesuch in Dortmund und sind in den Westfalenpark gegangen. Es ist ein ganz netter Park, aber nicht wirklich etwas besonderes. Zum Fernsehturm kommt man recht billig rauf und man hat eine schöne Aussicht auf die Stadt. Ansonsten fanden wir es doch recht seltsam, dass hier eine Seilbahn und eine Lokomotive durch den Park düsen. Wirkt und ist doch recht kommerziell.

Aufenthalt August 2013
Danke, PeterOrkus!
Arnsberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ballermann Hits”
Bewertet am 19. April 2013

Es wurde die Ballermann Hits 2012 Sendung aufgezeichnet,was wirklich hervorragend war,vom Wetter,,die Interpreten und die ganze Stimmung !!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Renate K!