“Netter Park in Dortmund”
Bewertung zu Westfalenpark

Westfalenpark
Platz Nr. 2 von 61 Aktivitäten in Dortmund
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren auf Kurzbesuch in Dortmund und sind in den Westfalenpark gegangen. Es ist ein ganz netter Park, aber nicht wirklich etwas besonderes. Zum Fernsehturm kommt man recht billig rauf und man hat eine schöne Aussicht auf die Stadt. Ansonsten fanden wir es doch recht seltsam, dass hier eine Seilbahn und eine Lokomotive durch den Park düsen. Wirkt und ist doch recht kommerziell.

Danke, PeterOrkus!

Bewertet am 19. April 2013

Es wurde die Ballermann Hits 2012 Sendung aufgezeichnet,was wirklich hervorragend war,vom Wetter,,die Interpreten und die ganze Stimmung !!

Danke, Renate K!
Bewertet am 7. Februar 2013

Hier kann man Sommer wie Winter hingehen. Für Kinder auch ein Riesenspaß. Toll zu Spazierengehen und immer auf die Veranstaltungen achten. Es ist alles da, was man benötigt, allerdings vorzugshalber vom Frühjahr bis Herbst.

1  Danke, Evelin W!
Bewertet am 8. November 2012

der charme der buga aus den 60ern wurde in den 90ern durch eine weitere buga aufgefrischt. große liegewiesen, spielpöätze, blumen, bimmelbahn, gastronomie und einen wunderbaren blick über das östliche ruhrgebiet vom florianturm.

Danke, klaus h!
Bewertet am 5. November 2012

und immer mal gibt es besondere Veranstaltungen, die sich richtig lohnen (Flohrian, Gartenschau, die tolle Rosenblüte usw.)

Danke, DININrw!