“Bluthochzeit” 5 von 5 Sternen

Dortmund
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Bluthochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Mitte Januar im Schauspielhaus, Bluthochzeit wurde gespielt. Wir waren schon länger nicht mehr im Schauspielhaus. Die Überraschung für uns war der neue Eingangsbereich. Sehr modern und angenehm. Die neue Bar wurde gerade neu eröffnet und lädt zum Verweilen ein. Die Vorstellung: sehr modern und ein bischen gewöhnungsbedürtig. Alles in Allem hatten wir jedoch einen schönen Abend. Der nächste Besuch wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen....

Aufenthalt Januar 2012
6 Danke, bager1!

• Tschechische zuerst
Dortmund, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Peter Pan - Super gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Hallo zusammen,

ich bin ein riesiger Freund von Musicals und da ich aus Dortmund komme, muss ich meistens weit fahren um Musicals zu besuchen. Da hat mich ein Arbeitskollege auf die Idee gebracht im Dortmunder Theater sich eine Vorstellung anzusehen.
Ich habe mich dann für Peter Pan entschieden und bin mit meinem Freund (24) und meinem kleinen Bruder (10) hin. Ich kann sagen, dass es super war. Es kommt dem Stage Entertainment Musicals sehr sehr nah. Super Musik, witzig, gute Stimmen, gute Darbietung und einfach eine gute Show. Nicht nur ich war begeistert. Meinem Freund und meinem Bruder hat es auch sehr gut gefallen.
Und wenn man dafür (als Student) nur 8€ bezahlt ist es mehr als ein gelungener Abend!
ich wollte demnächst mal wieder vorbei schauen was es Neues gibt. Kann ich nur jedem empfehlen, der aus Dortmund oder Umgebung kommt!

Aufenthalt April 2011
10 Danke, OllaB87!
dortmund
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Peter Pan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben uns im Stadttheater Dortmund das Stück Peter Pan angeschaut. Das Theater ist sehr zentral in der Dortmunder Innenstadt. Direkt gegenüber liegt dei U-Bahnhaltestelle Stadtgarten.
Das Theater macht einen sehr guten Eindruck. Es sind genügend kostenlose Garderobenspinde vorhanden. Es gibt 2 Theken um vor bzw in der Pause etwas zu trinken. Das Servicepersonal ist durchgängig freundlich und serviceorientiert.

Aufenthalt April 2011
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

8 Danke, manuelagericke!