“Ein Haus mit guter Akustik” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
NRW
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Ein Haus mit guter Akustik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das vielseitige Programm des relativ neuen Konzerthauses bietet für jeden Geschmack etwas: von Paul Kuhn bis ...

Danke, LaosMahout!

Dortmund, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Konzerthaus bietet für jeden etwas, ist allerdings auch nicht ganz billig, wenn man gute Plätze haben möchte.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Evelin W!
Wesel
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Konzerthaus mit sehr guter Akustik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Konzerthaus in Dortmund ist sehr zu empfelen.
Die Akustik ist beeindruckend und grade bei klassichen Konzerten sehr beeindruckend.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Aus_Nrw!
Unna, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Super Akustik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir haben "The Bar at Buena Vista" gesehen. Auch waren wir Gast bei Götz Alsmann und Band mit seinen Pariser Chansons in Deutscher Sprache. Beide Veranstaltungen waren Entertainment vom Feinsten. Das Konzerthaus hat eine nette Athmosphäre und eine Superakustik. Immer wieder gerne. Kommenden Sylvester haben wir die "Ballet Revolucion" gebucht. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Joachim_12!
Dortmund, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Großartige Akustik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Konzertorgel. Die Ruamakustik ist sehr gleichmässig, auch auf den "billigeren Plätzen" ist die Akustik sehr gut.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, hawido!