Hotel Drei Kronen
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2013

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, und das Zimmer war nett für uns drei, um dort eine Nacht nach einem Fußballspiel und einem Ausgehabend in der Stadt zu verbringen. Das Hotel liegt in einer etwas heruntergekommenen Gegend der Stadt, und für unseren nächtlichen Nachhauseweg nahmen wir ein Taxi und gingen nicht zu Fuß. Das Parken auf einem überwachten Parkdeck auf der gegenüberliegenden Straßenseite kostete 5 Euro am Tag. Ich hatte außerdem den Eindruck, dass das Hotel etwas teuer sei (160€ für eine Nacht für 3 Personen), aber vielleicht lag das daran, dass wir hier an einem Wochenende waren, wo ein Fußballspiel stattfand. Alles in allem war ich zufrieden mit unserem Aufenthalt, den wir schließlich fast auf die letzte Minute gebucht hatten.

Danke, UGADawg2006!
Bewertet 5. Mai 2013

Als eine Erfahrung für sich war dieses angebliche 3-Sterne-Hotel einmalig, wobei ich einmalig als einmalig schrecklich definiere. Dies ist ein Hotel, das aus provisorischen Zimmer besteht, mit papierdünnen Pressspanwänden, kein Aufzug, und die Klobrille steckte unter dem Waschbecken fest, weshalb man sie nicht verwenden konnte. Die Besitzer verlangten 154 Euro für ein Einzelzimmer, weil gerade ein Fußballspiel in der Stadt stattfand. Sie waren unhöflich und nicht hilfsbereit. Außerdem musste ich sie beinahe zwingen, mit nach oben zu kommen und auszuprobieren, ob sie die Toilette benutzen könnten, bevor man einverstanden war, dass ich ein anderes Zimmer bekam. Die Unterkunft war schmutzig und laut, und der "Raucherbereich" im ersten Stock war ein Bereich im Freien, der gerade noch fertiggestellt wurde und wo ein provisorischer Sonnenschirm aufgestellt war, der zu drei weiteren Zimmern in einer abscheulichen Baukonstruktion neben dem Hauptgebäude führte. Selbst wenn es hier das letzte freie Zimmer der Stadt gäbe, würde ich lieber in einer komplett anderen Stadt wohnen, als mich dieser unwirklichen Erfahrung hinzugeben. Halten Sie sich von diesem Hotel so fern wie nur möglich.

1  Danke, Karolos G!
Bewertet 14. März 2013

Nach der Ankunft war die Rezeption nur über eine lange Treppe zu erreichen.
Und dann ging es los: Personalausweis abgeben während des Aufenthalts, 50€ Schlüsselpfand, Selbstgeschriebene Quittung auf Notizzettel für diese 50€...

Wir hatten unsere Schlüssel (1/5 war "ausversehen" 200und statt 100und...) und mussten uns den Weg erst noch einmal erfragen, denn das Schild schien nicht zu stimmen. Nachdem wir alle in falsche Richtungen geleitet wurden, unsere Koffe in die oberste Etage getragen haben und feststellen mussten, dass es unser Zimmer nicht gibt.

Nachdem der "Hotelier" sich selbst versichert hat, das es die Nummern in den Treppenhäusern wirklich nicht gibt, sind wir durch einen Notausgang in einen Tunnel (wie ein Fluchttunnel, spärlich beleuchtet, kalt und dreckig). Wir kamen in ein Hinterwohnhaus. Dort sollten wir wieder mit nach ganz oben, da waren unsere Zimmer... Es hat sich einer von uns das Zimmer angeguckt und sagte: "wie der Rest auch" mehr kann und will ich jetzt nicht sagen...

Wir beschlossen direkt wieder abzureisen!

Wieder vor der streng riechenden Rezeption hieß es: Wir sind voll ausgebucht und haben Laufgäste weggeschickt.... Das kostet voll! Komischerweise hingen alle Schlüssel am Schlüsselbrett...

Auf die erneute Frage, was das mit dem Ausweis solle: "Wir befolgen die Anweisungen der Polizei, nachdem hier mal jemand geholt wurde..." O.ä.

Egal wie, wir sind wieder Gefahren... Vielleicht wäre das Frühstück gut gewesen?!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, muzole!
Bewertet 18. Dezember 2012

Es mangelt an allem ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Geschrei von Jugendlichen. Unpersönlich! Draußen Randale. Auch dreckig! Frühstück geht so! Alles zusammen meine Schlechteste Unterkunft bis Heute. Note: =macht es nicht nach.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Piper44!
Bewertet 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem nicht besonders sauberen Viertel der Stadt. Autos stehen mit geöffneten Kofferraum herum und türkisches geduddel ist daraus zu hören. Sauberkeit wird hier nicht gross geschrieben. In der dusche und auf der Toilette überall haare der vorherigen Gäste. Frühstück ist okay. Abends sollte man sich nicht alleine vor die Tür wagen. Überall wird man von nicht so netten " Mitbürgern " belästigt.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, karll8!