“Geschäftsübernachtung”

Frühstücksbrötchen vom Vortag
Frühstück durchschnittlich und mit 10,-€ zu teuer

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario P!
Jenny O, General Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Mario P.,

zu aller erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns wirklich über jedes Feedback unserer Gäste, damit wir stetig an uns arbeiten können um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Gäste gerecht werden zu können.
Auch gelesen habe ich die negativen Kritikpunkte, und habe diese im Team besprochen um diverse Punkte davon direkt abstellen zu können.
Jederzeit begrüßen wir Sie wieder gerne bei uns.

Beste Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Days Inn Dortmund West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. November 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis steht hier in keiner Relation. Die Zimmer sind klein und verdreckt und das Badezimmer unzumutbar. Über der Dusche befanden sich Essteller-große Wasserflecken, die die Deckenplatten aufgeweicht haben und in der Dusche befanden sich neben den Haaren der "Vormieter" zudem noch Schimmel innerhalb der Abdichtungen.
Das Mobiliar sowie der Stil der Einrichtung wirkt hier min. 20 Jahre alt und ist technisch sowie optisch nicht zeitgemäß und sehr gebraucht - von den Löchern in den Teppichen ganz zu schweigen. Die generelle Sauberkeit auf den Zimmern ist auch unzumutbar - von einem täglichen Aufräumen kann hier nicht die Rede sein, das Bett wurde gemacht und die Handtücher ausgewechselt entspricht hier einem aufgeräumten Zimmer.
Das Frühstück schlägt mit 10€ pro Person ziemlich in den Geldbeutel für die Leistungen die hier gebraucht werden - die Auswahl ist minimalistisch und das Gebäck wohl eher vom Vortag.
Das Personal selbst schien anfänglich sehr freundlich zu sein, doch beim Auschecken war hier auch Schluss. Mein persönliches Fazit nach diesem Aufenthalt: Nie wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BjoBre!
Jenny O, General Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Lieber Gast,

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung unserer Gäste, da wir stets ehrlich bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten und diesen an die unterschiedlichen Bedürfnisse anzupassen.
Ihr Feedback hat mich und meine Mitarbeiter jedoch sehr betroffen gemacht.
Ich verstehe Ihren Ärger und bin sehr froh, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus in Kenntniss gesetzt haben.
Es ist unser Anliegen, unsere Gäste zu jeder Zeit zufrieden zu stellen; daher ist es umso enttäuschender Ihre Bewertung zu lesen.
Es tut uns sehr leid, dass sie unser Haus nicht angesprochen hat.

Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns nochmal die Chance geben, wenn Sie unsere schöne Stadt besuchen.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.

Bewertet am 30. Oktober 2013

Bei aller Wertschätzung für Kosteneinsparung und Effizienz zu Gunsten günstiger Preise usw.

Das geht garnicht!

Unsauber, ungemütlich, unfreundlich und dazu noch vergleichsweise teuer.

Besonders hervorzuheben ist dabei die mangelnde Hygiene in den Zimmern und im dazugehörigen Bad. Echt eklig!

Nen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus H!
Jenny O, General Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung unserer Gäste, damit wir an uns arbeiten können, um den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen.
Umso mehr hat es uns traurig gemacht Ihre Bewertung zu lesen.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, da dies nicht unserem Anspruch und unserem Standard entspricht.

Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem in der Zukunft doch noch mal die Chance geben, wenn Sie unsere schöne Stadt besuchen.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.

Bewertet am 20. Oktober 2013

das hotel für 2 nächte wo ich gebucht habe war sehr gut völlig ausreichend ,zimmer etwas klein aber ok ,das bad war mini aber hat mich nicht so gestört war auch nur kurze zeit im hotel , zimmer waren mit schlüssel ,frühstück war ganz ok , das hotel hatte eigene kostenlose parkplätze und eine tiefgarage ,das war sehr ok wenn man mit dem auto anreisend tut,das hotel hat auch raucher und nichtraucherzimmer , das einziste was ich negativ fand das einmal die putzfrau nicht ins zimmer gekommen ist wegen putzen aber naja war nur 2 nächte ,ansonsten fand ich das hotel für den kurzen aufenthalt und preis super. die autobahn ist auch gleich in der nähe

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Theo274!
Jenny O, Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung unserer Gäste, um den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden.
Gerne lesen wir, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.
Wir heißen SIe jederzeit wieder willkommen in unserem Hotel.

Ganz herzliche Grüße vom gesamten Team des Mark Hotel Commerz.

Bewertet am 22. April 2013

Das Zimmer war ekelhaft, Wasserfelck an der Decke, Flecken an der Tapete, im Bad noch Flusen und Haare vom Vorgänger. verschimmelte Fugen im Bad. völlig abgeranzte Sperrmüll ähnliche Möbel vermutlich 20 Jahre alt. Ich bin nur auf Latschen im Zimmer gelaufen und das duschen habe ich mir verkniffen. Den Blick unter das Lacken habe ich mir nicht getraut.

Wer 20€ mehr in der Tasche hat, findet in der Gegend sicher etwas besseres.

Das Frühstück war dagegen gut. Mir kam eher schon der Gedanke ob Restaurant & Hotel zusammen gehören.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Donald O!
Jenny O, Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Sehr geehrter Herr Donald O.;

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.
Ihr Feedback hat mich und meine Mitarbeiter jedoch sehr betroffen gemacht.
Ich verstehe Ihren Ärger und bin sehr froh, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in meinem Haus in Kenntnis gesetzt haben.
Es ist unser Anliegen, unsere Gäste zu verwöhnen, da ist es umso enttäuschender Ihre Beschwerde zu lesen.
Die von Ihnen geschilderten Situationen habe ich ausführlich mit meinem Team besprochen und deutlich gemacht, dass es so etwas in unserem Hause nicht passieren darf.
Wir möchten uns nochmals entschuldigen und hoffen, dass Sie uns vielleicht bei einem nächsten Aufenthalt doch noch einmal die Chance geben.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team des Mark Hotel Commerz.

Bewertet am 26. März 2013

Wir waren übers Wochenende.

Zimmergröße für den günstigen Preis einwandfrei, allerdings sind die Doppelbetten zu klein!
Badgröße eher eingeschränkt. Dusche i.O., Waschbecken zu klein bzw. unpraktisch eingebaut, aber dafür viel Ablagemöglichkeit.
Zimmer sauber, Teppiche gesaugt!

Rezeption sehr nett, Getränke aus der "Nachtbar" zu teuer!
Parkplätze hinterm Haus kostenlos!

Man darf natürlich keine Luxusbehausung erwarten, dafür wäre es einfach zu günstig!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Besucher666!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns so positiv zu bewerten. Vielen, vielen Dank dafür.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder als Gast in unserem Haus.

Ganz herzliche Grüße vom gesamten Team des Mark Hotel Commerz.

Bewertet am 22. März 2013

In dieses Hotel würde ich nie wieder gehen. Die Zimmer sind klein gleicht eine Zelle von Knast. Es ist dreckig das,schlimmste war für mich als ich denn bettlarken entfernte es hat mich gewürgt blut flecken unter anderem. Das bald ist auch sehr klein und das licht würde ich nicht als licht bezeichnen von Hygiene keine Spur. Dieses hotel kann ich nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, ornella229!

Sehr geehrte Frau Ornella,

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung unserer Gäste, da wir stets ehrlich bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten und diesen an die unterschiedlichen Bedürfniss anzupassen.
Ihr Feedback hat mich und meine Mitarbeiter jedoch sehr betroffen gemacht.
Ich verstehe Ihren Ärger und bin sehr froh, dass SIe uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in meinem Haus in Kenntniss gesetzt haben.
Es ist unser Anliegen, unsere Gäste zu verwöhnen, daher ist es umso enttäuschender Ihre Beschwerde zu lesen.
Ich habe die von Ihnen geschilderte Situation mit meinem Houskeeping Team besprochen, und deutlich gemacht, das so etwas in unserem Haus nicht passieren darf.
Ich möchte mich nochmal bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt vielleicht doch noch mal eine Chance geben.

Herzlichen Grüße vom gesamten Team des Mark Hotel Commerz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
Nr. 22 von 54 in Dortmund
Hotel Senator
Hotel Senator
Nr. 38 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Days Inn Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Dortmund West

Anschrift: Provinzialstrasse 396 | 44388 Dortmund, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mark Hotel Commerz)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 49 von 54 Hotels in Dortmund
Preisklasse: 43€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Dortmund West 3*
Das Days Inn Dortmund West verfügt über 66 Gästezimmer und liegt im Stadtteil Dortmund-Bövinghausen. Das Hotel wurde im Jahre 1980 erbaut und die letzte Teilrenovierung erfolgte 2016. Das Days Inn Dortmund West befindet sich im westlichen Teil von Dortmund und bietet eine bequeme Anreise mit dem PKW. Es ist bestens an die Autobahn A40 angeschlossen. Für Hotelgäste, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen ist der nahe gelegene Bahnhof „Dortmund-Bövinghausen“ ideal. Die Dortmunder Innenstadt und der Signal Iduna Park sind gut vom Hotel aus zu erreichen. Dieses Hotel verfügt über kostenfreies WLAN im gesamten Haus, eine Kegelbahn und sowie Parkplätze im Innenhof, als auch in der Tiefgarage (Parken gebührenpflichtig). Ebenso steht Ihnen eine Businesscorner mit WLAN Internetzugang und Drucker in der Lobby kostenfrei zur Verfügung. Die Rezeption bietet Ihnen einen 24 h Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mark Hotel Dortmund
Days Inn Dortmund West