85 $
  • Inklusive Frühstück
NH Dortmund(Dortmund)
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

72 $
85 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

94 $
115 $
106 $
  • Pool
49 $
75 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut zur Innenstadt. Kleine feine Zimmer. Das Bett war super zum liegen sauber und fein.
Das Frühstück war sehr ausreichend und wir konnten auf der Terrasse dieses genießen. Ich komme wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Emanuel1711!
Bewertet 13. Juni 2017

Wir waren für eine Übernachtung am Wochenende dort. Der Check-in durch den sehr freundlichen, zuvorkommenden älteren Herren an der Rezeption verlief reibungslos. Unser Zimmer war groß und sauber, das Bad ausreichend. Das Bett (Box-Spring) war wirklich sehr sehr bequem, so dass wir, trotz Zimmer zur Straße, eine ruhige und erholsame Nacht hatten.
Da das Wetter am nächsten Tag schön war, wollten wir unser Frühstück draußen einnehmen. Wir konnten den letzten sauberen Tisch ergattern. Obwohl das Frühstück noch eine Stunde zur Verfügung stand, war kein Tisch auf der Terrasse abgeräumt worden. (Was vermutlich damit zusammenhing, dass die Frau an der Rezeption bereits seit einer halben Stunde ganz offensichtlich ein privates Telefonat führte. Ich gehe davon aus, dass bei so einem kleinen Hotel Aufgaben wie Rezeption und Frühstücksservice von der selben Person gehandelt werden) Das Frühstück an sich war ok; Müsli, verschiedene Brötchen, Aufschnitt, Obst, Joghurt, Marmeladen, O-Saft, Waffeln.... Dazu ein Kaffeevollautomat, an dem man sich selbst bedienen konnte.
Ein persönlicher Kritikpunkt: Auch wenn wir draußen gefrühstückt haben, finde ich es nicht ok, dass dort geraucht werden darf.
Der Checkout verlief in Sekundenschnelle, da besagte Rezeptionistin ihr Telefonat nur ungern kurz unterbrechen wollte, um unseren Schlüssel in Empfang zu nehmen.
Dieses Verhalten ist einfach extrem unfreundlich und alles andere als Kundenorientiert.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid20779!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ruhiges, kleines und neu eingerichtetes Hotel. Treppensteigen sollte man mögen - es gibt keinen Fahrstuhl, aber fünf Etagen. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Gute Verkehrsanbindung. Liegt sehr nahe am Dortmunder Klinikum.

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, psR3387WR!
Bewertet 25. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr klein aber neu renoviert und gemütlich eingerichtet. Über die Zimmereinteilung der räumlichen Gesltung kann man sich streiten die Lösung mit dem Bad finde ich nicht gelungen. Aber alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war lecker.Wir waren bei einem Konzert in der Westfallenhalle und der Weg dahin war gut in kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, elke2101!
Bewertet 21. Februar 2016

Ein tolles, familiengefuehrtes Hotel in Dortmund. Klein aber fein. Die Zimmer sind nicht besonders groß, sind aber renoviert und verfügen über eine kleine Küchenzeile.
Alles war sauber. Das Frühstücksbuffet war liebevoll präsentiert und mit großer Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich willkommen!
Geparkt werden kann im Hof hinter dem Haus.
Zu Fuß sind es ca 15 Minuten bis in die Fußgängerzone. Klare Empfehlung!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anni113!