“Badezimmer = Katastrophe” 2 von fünf Punkten

Nr. 34 von 55 Hotels in Dortmund
Kuwait
“Badezimmer = Katastrophe”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotelgebäude ist ziemlich klein, man hat irgendwie nicht das Gefühl, dass man in einem Hotel ist. Es gibt keinen Aufzug. Wir mussten unser Gepäck in den dritten Stock hoch tragen. Der Rezeptionist war so nett, uns seine Hilfe anzubieten.
Unser Zimmer war zwar klein, aber hübsch eingerichtet.
Das Schlimmste war das Badezimmer. Die Toilette war in einem anderen Raum als die Dusche/Waschbecken, es gab zwei Schiebetüren, die nicht richtig dicht geschlossen werden konnten. Diese Schiebetüren deckten nicht das ganze Badezimmer ab und man fühlte sich immer unbehaglich. Wenn jemand den Raum betritt, hat er den Toilettensitz direkt auf seiner rechten Seite.... Stellen Sie sich vor, das passiert, wenn jemand gerade auf der Toilette ist! Wirklich ein schreckliches Design!
Es gibt keine Klimaanlage. Der Safe war kaputt.
Ich rechne es dem Hotel hoch an, dass es meine Fußballeintrittskarten einen Monat lang sicher an der Rezeption verwahrt hat.
Neben dem Hotel gibt es ein tolles italienisches Restaurant. Man kann den Parkplatz neben dem Hotel benutzen.

Danke, Hashim84!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

"Familiäres Hotel", ordentliches Frühstück mit großer Auswahl,klasse Betten.
Die Toilette und die Dusche sind allerdings nur mit einer Glasschiebetür vom Raum getrennt und diese Tür ist nicht dicht(10 cm) Spalt.
Kleiner netter Garten und abends benötigt man kein Taxi, da alles gut erreichbar ist.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Kennichauch!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Im Fürst Garden in Dortmund wurden wir an der Rezeption sehr freundlich in Empfang genommen. Ich fühlte mich irgendwie sofort zu Hause. Das Hotel befindet sich in einem älteren Haus, das mit modernen Accessoires schön dekoriert ist. Das Hotel liegt nur eine 7€-Taxifahrt vom Hauptbahnhof entfernt, in der Nähe befindet sich auch eine U-Bahn-Station.

Danke, tonihannott!
Luxemburg, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt ganz zentral in der Beurhausstraße, damit mit dem Auto gut erreichbar. Das Personal ist freundlich, die Zimmer und das Bad sind frisch und modern. So muss das sein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, GERMANIASUN!
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt praktisch neben den Städtischen Kliniken, Zimmer sehr klein, und durch das nachträglich eingebaute, durch drei Schiebetüren vom Zimmer getrennte Bad wirkt alles noch etwas "enger". Personal freundlich, das Frühstück hervorragend, Preis nur gerechtfertigt, wenn man Nähe zum Klinikum als Vorgabe hat, sonst bieten Hotels vergleichbarer Preisklasse mehr Komfort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, kul10!
Siegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Ich war dienstlich in Dortmund und unser Patner hatte mir in diesem Hotel ein Zimmer für eine Nacht reserviert. Ankunft im Hotel Freitag abend 22:15 Uhr. Der Nachtportier hat mich freundlich empfangen, ich konnte noch eine Flasche Bier kaufen, dazu bekam ich auch ein Glas. Das Zimmer in der 1. Etage zum Hinterhof gelegen übertraf meine Erwartungen, ja ich war absolut überrascht, in einem Stadtviertel, das schon etwas betagt ist, die Hausfassaden nicht unbedingt neu und sauber sind, ein modern eingerichtetes Zimmer mit neuen Möbeln und allen erforderlichen Accessoires (alles für Bad, kleine Kaffeemaschine und großer Flachbildschirm) zu finden.
Den nächten Morgen konnte ich ausgeruht gemütlich starten. Nach einem reichhaltigen und wirklich gutes Frühstück trat ich meine Heimreise an. So gefällt es mir eine anstrengende Woche ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Inku-FinnFan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel sieht von aussen eher unscheinbar aus, von innen ist es hingegen erfrischend anders. Die Zimmer sind individuell gestaltet, die klassische Nasszelle ist durch Glasschiebetueren in das Zimmer integriert. Das wirkt modern, spannend und ist zudem platzsparend. Die Ausstattung der Zimmer ist hochwertig, die Sauberkeit laesst keine Wuensche offen. Das Fruehstuecksbuffet ist umfangreich und im Sommer laedt der Garten zum verweilen ein. Kurzum, wer in Dortmund uebernaechtigen will/muss ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 20 von 55 in Dortmund
The Grey Hotel
The Grey Hotel
Nr. 12 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Hotel Fürst Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Garden

Unternehmen: Hotel Fürst Garden
Anschrift: Beurhausstr. 57, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge
Nr. 34 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fürst Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Garden Dortmund