“Restaurant ist super”

Nr. 44 von 54 Hotels in Dortmund
Dortmund, Deutschland
“Restaurant ist super”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Also wir haben nur das Restaurant besucht und waren sehr zufrieden. Alles ausnahmslos super Gerichte. Sehr leckere Lokale,westfaelische Spezialitaeten aber auch die Thai Suppe war sehr zu empfehlen. Es gab sogar noch einen Raucherbereich - TOP. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MakkusK!

Alleinreisende
Bewertet am 17. Juni 2012

Bei der Werbung hatten wir uns auf das Zimmer mit Frühstück sehr gefreut .
Das Zimmer war ja auch nicht gerade Preiswert .
Das Zimmer war sehr schön ,dafür war das Frühstück sehr billig.
Das alles past einfach nicht zueinander.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Hans D!
Bewertet am 14. Dezember 2011

mein zimmer ist direkt ueber der partyflaeche, ich habe keine warnung vom personal vor dem bezug erhalten und liege wach und kann nicht schlafen. um ein uhr morgens ist immer noch laerm ... sowas ruecksichtsloses!!! das hotel ist eindeutig nicht zu empfehlen! selbst nach einem gespraech mit dem besitzer war noch keine ruhe!

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, tete03!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dortmund.

Bewertet am 29. Januar 2011

Eine absolute Katastrophe. Miserabler Service, eiskalte Zimmer in Jugendherbergs-Qualität, schmuddelige Sanitär-Einrichtungen und sehr durchschnittliches Essen. Ich war dort Anfang Januar als Gast einer Feier mit circa 40 Personen. Schon während des Sektempfangs gab es die ersten Probleme: Nur ein Kellner servierte die Getränke und war damit offensichtlich überfordert: Viele Gäste hatten fast 40 Minuten lang kein Getränk. Auf die Frage, ob er Verstärkung bekäme, weil ohne Sekt die Anfangsrede nicht gehalten werden könne, antwortete er patzig, er habe das alles im Griff. Im Laufe des Abends mussten immer wieder Gäste aufstehen und zur Bar in einem anderen Raum gehen, um Getränke zu ordern. Die Dame dort reagierte völlig genervt, aber bedient wurden wir in unserem Bereich auch nur sporadisch. Dazu sei angemerkt, dass es sich um überwiegend ältere Gäste gehandelt hat, die keine außergewöhlichen Getränkewünsche hatten. Der Höhepunkt war, als uns besagter Kellner eine noch nicht entkorkte Flasche Wein auf den Tisch stellte und ging.
Das Essen bestand aus einem Büffet. Gemeinsam hatten Gastgeberin und Serviceleiter im Vorfeld eine Auswahl getroffen und die auf Tischkarten aufgelistet. Es fehlten zwei Beilagen, ein Hauptgericht und ein Nachtisch. Auf unsere Nachfrage hin hieß es nur, das würde dann vom Preis abgezogen. Das Essen, das nicht vergessen worden war, war ok. Aber auch hier fehlten nach kurzer Zeit saubere Teller. Zweimal mussten wir nachfragen, bevor es neue gab.
Während des Abends bat ich insgesamt viermal um Seife auf den ingesamt sehr ungepflegten Toiletten. Als ich die Feier nach acht Stunden verließ, war die Seife auf den Damen-Toiletten immernoch nicht nachgefüllt worden.
Das Hotel: Auch hier eine sehr genervte Mitarbeiterin an der Rezeption, die vor unseren Augen Grimassen zog, als zwei Paare erst die Gastgeberin begrüßten, statt sich ums Einchecken zu kümmern.
Mehrere Gäste unserer Feier beklagten sich über eiskalte Zimmer, obwohl die schon seit Wochen reserviert waren, hatte wohl niemand mal einen Tag vorher die Heizungen angestellt. Die Zimmer sind spartanisch und lieblos eingerichtet, eine Renovierung wäre dringend nötig. Flecken auf der weißen Bettwäsche, Risse auf Fliesenboden im Bad, in der Dusche floss das Wasser kaum ab.
Getoppt wurde das alles aber vom Frühstück: Wir saßen in einem schäbigen kleinen Raum (nicht in dem großen) und das Angebot war erbärmlich. Natürlich wurden fehlende Dinge wie heißes Wasser oder Käse nicht nachgefüllt (um 9 Uhr morgens!). Das Obst bestand aus braunen Bananen UND: Angeschimmelte Apfelsinenscheiben!!!! Weil mir da der Kragen geplatzt ist, hab ich sofort eine Kellnerin darauf aufmerksam gemacht, aber eine Entschuldigung kam
wieder nicht.
Die Feier war nicht billig und auch das Doppelzimmer hat über 70 Euro gekostet. Aber wert war es das nicht. Schade, denn auf den ersten Blick macht das Haus einen guten Eindruck. Ich kann nur abraten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, brittinger1680!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand von Dortmund, nahe des Casino Hohensyburg und des Flughafens Dortmund. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, nach hinten ist es sehr ruhig, da ist nur Wald. Das gesamte Hotel, Retsaurant und die Zimmer sind sehr hübsch und rustikal eingerichtet. Das Personal ist nett. Alles ist sauber. Das einzige Manko sind die extrem hellhörigen Zimmer. Im ganzen Hotel schallt es, es gibt auf den Gängen keinen Trittschallschutz und unter den Türen sind teils recht große Spalten. Sobald ein Gast im Nachbarzimmer seine Türauf- oder abschließt steht man förmlich im Bett... Das Frühstück ist umfangreich und liebevoll hergerichtet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, 81sveni!
Mannheim
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist in der Natur, ideal wenn man auch ein wenig spazieren geheh will.

Ich hatte ein mittelgrösses Zimmer, eher einfach. Die Einrichtungen etwas alt aber noch funktionsfähig und bequem.

Bitte unbedingt beachten: ein Zimmer weit weg von der Hauptstrasse zu reservieren sonst am Morgen wird man früh wach.

Service allgemein gut und Empfangsdame sehr freundlich.

Hotelrestaurant wirklich sehr gut aber einige Gerichte fast zu teuer. Im Sommer ist den Biergarten sehr schön.

Frühstückbuffet ideal, höhe Qualität, alles war frisch.

TIP für Famile: gibt es ein Minigolf

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Curzio75!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 10. August 2009

... in kuscheliger Lage. Tolles Frühstück, die City direkt supi zu erreichen...
jederzeit gern wieder!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, samuki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dortmund.
Hotel Sunshine
Nr. 31 von 54 in Dortmund
NH Dortmund
NH Dortmund
Nr. 7 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Dieckmann's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dieckmann's Hotel

Unternehmen: Dieckmann's Hotel
Anschrift: Wittbraeucker Str. 980, 44265 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 44 von 54 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dieckmann's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Booking.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dieckmann's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dieckmann's Hotel Dortmund